für nen Kumpel, da der aber grad eh mit Ebbe gesegnet ist, könnte ich mir auch mal wieder was nettes an Land ziehen... alles anbieten, ausser Polos! Berlin, oder mit Nummernschildern.
aber nur wenn es ganz schnell geht, bis zum Wochenende braucht der was zum Fahren, sonst hätte ich ihn auch auf die Gasleiche angesetzt.
Re: suche fahrbereiten mit Resttüv
2Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
ignorieren geht über studieren!
4der Rekord zu Rüsselsheimig...
und über die Jette hab ich schon ehrlich nachgedacht!
wir telefonieren Morgen, ich sprech das mit Mario mal ab, kennen glaub ich aber nur die anderen vom Hallengrillen 1m 2.1.
und über die Jette hab ich schon ehrlich nachgedacht!
wir telefonieren Morgen, ich sprech das mit Mario mal ab, kennen glaub ich aber nur die anderen vom Hallengrillen 1m 2.1.
5was kann/will den mario ausgeben?? hätte da nen franzosen peugeot 307 glaube. technisch jut, vorbesitzer hat ne menge reinjesteckt. mit agrarhacken dranne.
es ist gut eine Spritschleuder zu fahren wenn man damit Puppen aufreisst" (Al Bundy)
6hätt in Kürze nen Opel Zafira 2.0l Diesel mit gerade mal 270.000km.
Bringen wäre fürs Spritgeld machbar, kosten soll er 1700€ und hat noch Tüff bis Oktober und denke der kommt auch gut und gern noch zehnmal durch...
Bringen wäre fürs Spritgeld machbar, kosten soll er 1700€ und hat noch Tüff bis Oktober und denke der kommt auch gut und gern noch zehnmal durch...
7kann dir nen Punto Anbieten, noch 1Jahr TÜV, Benziner BJ 2000 rum, soll VB 700 kosten. Steht allerdings am Bodensee. Bei interesse gibts mehr infos und Bilder. Für nochmal TÜV muss wohl kräftig geschweisst werden.
8Hi,
ab einen Omega B mit Tüv bis 01/2015 im Angebot.
Ist auch technisch ok, wird die Tage bei den angebotenen Fahrzeugen erscheinen.
ab einen Omega B mit Tüv bis 01/2015 im Angebot.
Ist auch technisch ok, wird die Tage bei den angebotenen Fahrzeugen erscheinen.
9http://www.ebay.de/itm/200890112371?ssP ... 1558.l2649
einmal getriebe wechseln und er kann noch fast nen jahr tüv runter fahren
einmal getriebe wechseln und er kann noch fast nen jahr tüv runter fahren
Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.
10Danke... und upps, vergessen zu löschen, ist dann nen ASTRA mit LPG geworden. günstig und in Berlin...
aber zum Thema:
biete nun fahrbereiten mit Resttüv... den JOLF mit Problem in der Automatik, auf "D" fährt er nicht mehr, nur R 1 und 2 und dafür auch nur ohne dritte Fahrstufe... P und N funtionieren auch...?
aber zum Thema:
biete nun fahrbereiten mit Resttüv... den JOLF mit Problem in der Automatik, auf "D" fährt er nicht mehr, nur R 1 und 2 und dafür auch nur ohne dritte Fahrstufe... P und N funtionieren auch...?