Seite 1 von 1

Ich und meine Driftschlampe

Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 23:24
von bnoob
Ypsilon Oh.

Dann stelle ich mich auch mal vor: ich bin der Daniel, 19 Jahre alt, Schüler.

Kein Führerschein, aber dafür das hier (auf dem Bild ist auch meine Person zu sehen):

Bild


Nicht unbedingt gefusselt, ausgeliefert in grün-blauem Flip-Flop Metallic Lack ;-)
Modifiziert wurden der Gurt (getauscht gegen besseren), die Straßenlage (ich bin soweit ich weiß der einzige der sein Fahrzeug mit Absicht in den Spochtboot-Zustand gebracht hat), verschiedene Sachen abgebaut (wer braucht schon Stützräder?), die guten kik-Vollgummis in schwarz mit Pyramiden-Querschnitt nachgerüstet (JA, die heißen so)

Dann die Verkleidung der Antriebsräder: immer mal wieder im Wandel, im momentanen Zustand mithilfe eines betrunkenen Kumpels und eines Montana Gold Markers in der Farbe schwarz... sieht nicht sooo gut aus, Eye Catcher ist es trotzdem (wie so oft im Tuning...). Kommt in den nächsten Wochen neu, da ich früher praktizierender Writer (die bösen Jungs mit den Sprühdosen) war, kommt da natürlich was standesgemäßes drauf, wahrscheinlich Werbung für unsere MySpace Seite.

Eigentlich war ja ein neues Modell in Aussicht, aber da die sch* Kasse sich da querstellt wird der hier eben noch versaut :-)

Auf mich angemeldet ist auch noch unsere Familienkutsche, ein 02er Berlingo :kotz: mit dessen Bild ich euch verschonen werde. Naja, nicht ganz, das Fake von vor 2 Jahren müsst ihr noch sehen :-P

Bild


Ja, hmm, schon irgendwie gefusselt^^

Wenn ich denn mal das Geld habe und den Schein mache will ich einen hübschen 35i B3 Variant (garantiert ohne rostige Motorhaube) :gier:

Den ersten Kontakt mit Fusseltuning hatte ich 2006 mit der VW WOB und dem Buggy von (Gelöschter User), Fusselblogleser bin ich seit ca. einem Jahr, autobegeistert seit ich 3 bin und "Nerzeeedauddo" sagen konnte:

Peace

Re: Ich und meine Driftschlampe

Verfasst: Di 13. Apr 2010, 07:04
von Harry Vorjee
ah, wieder ein neuer, schön schön, hallo hallo.

caddy rat

Re: Ich und meine Driftschlampe

Verfasst: Di 13. Apr 2010, 15:57
von Mars
Dann hallo erstmal :jubel2:

seltsamerweise sind die Jungs im Forum anfang 20 oder mitte 30 (aufwärts) , was ist den mit der Alterklasse dazwischen ?? egal , schön das du hier bist
c u

Re: Ich und meine Driftschlampe

Verfasst: Di 13. Apr 2010, 17:42
von bnoob
Was ich noch vergessen hatte: ich bin aus dem Raum Karlsruhe und mein Fahrzeugmodell ist ein Sunrise Medicals Sopur Youngster III

Neu bin ich hier ja nicht, von Anfang an angemeldet. Nur bisher nicht vorgestellt.

Peace

Re: Ich und meine Driftschlampe

Verfasst: Di 13. Apr 2010, 20:00
von Mr. Blonde
Mars hat geschrieben:Dann hallo erstmal :jubel2:

seltsamerweise sind die Jungs im Forum anfang 20 oder mitte 30 (aufwärts) , was ist den mit der Alterklasse dazwischen ?? egal , schön das du hier bist
c u

Die Feststellung habens schon im http://www.e28-forum.de/forum/forum.php gemacht, wo ich auch noch unterwegs bin. Da sind sie zum Schluss gekommen, dass die Jüngeren, noch Zeit und Kohle für so ein Hobby haben, und die Älteren (ca. ab 40) wieder Zeit und Geld für sowas haben. Die Leute dazwischen gründen ne Familie und bauen ein Haus ;-) .

Und herzlich willkommen Bnoob, sind eh zu viele mit Frontkratzern hier unterwegs. :pirat:

Re: Ich und meine Driftschlampe

Verfasst: Di 13. Apr 2010, 21:41
von schallundrauch
so sieht's aus.

Alter 27, mitten in den Hochzeitsplanungen und das Grundstück fürs spätere eigenheim haben wir auch gerade erst gekauft. Da bleibt nicht viel Zeit und Geld fürs Hobby :-)

Re: Ich und meine Driftschlampe

Verfasst: Di 13. Apr 2010, 21:43
von shopper
kukuk...
und H A L L O..!
wie schaut´s mit offroad-bereifung aus... :gruebel:
nich praktikabel..?

oder radial gespeichte räders..? ( mit n büsschn geschick auch selbst herstellbar )
laufräders neu einspeichen is kein teufelzwerk...!! :sekt:

Re: Ich und meine Driftschlampe

Verfasst: Di 13. Apr 2010, 22:09
von bnoob
Offroad-Bereifung wäre im Prinzip praktikabel, hatte ich auch mal an einem anderen Opfer dran. Damals in Neon-Gelb. Also die Reifen. Das Fahrgestell dazu war rot und das Polster so hell-lila mäßig. Wenn man in der Grundschule ist ist sowas wirklich kewl. :schwachsinn:

Dass ich hier die kik-Reifen draufhabe hat auch einen Grund: ich habe bei meiner Fahrweise die Standard-billig-übel-indirekt-und-weich Reifen mehrmals abgewickelt, nach einem Jahr(!) waren die runtergefahren und habe nach positiven Erfahrungen damit am Vorgänger die Wannabe-Slicks ausgewählt. Man sollte nicht glauben dass die besser für Offroad geeignet sind als die mit dem Kreuzprofil, ist aber so. (Und sie sind die flachste Ausführung und sorgen insgesamt bestimmt für 8-10mm Tiefgang :top: )

Gemoddete Felgen ist so eine Sache: gerade weil ich nicht immer das mache, für was das Teil gedacht ist (Treppen in Bahnhöfen runter, Offroad-Wettrennen...) ist eigentlich nur die allerstabilste Konstruktion geeignet, die auch extreme Schläge von unten aushalten muss. :schlaupuper:

Danke für eure Anregungen :10:

Peace

Re: Ich und meine Driftschlampe

Verfasst: Di 13. Apr 2010, 22:17
von shopper
war sonne idee
aber ich hab null plan was taugt

radial gespeichte räder is auch fürn bike sonne sache
ohne kenntnisse im zentrieren für den "normalen" stadtverkehr
auch nich grad vorteilhaft

für den styler anner eisdiele schon :pompom:

du machst dat schon...