Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Der Vergessene VW Derby U.die Polos

1
Moin Hier mal ne spontan erungen schaft hät ihn auch nicht verkauft wenn ich nicht gerade mein tubro diesel motor verkauft hätte.. so wahr gerade geld da.. für diesen Jungtimer.

Zum wagen er stand 8jahre lang in einer garage wo nun seid 1jahr das dach kaputt ist und wasser rein leif dem nach sahr der Derby nun auch aus.. er wurd vor 9jahren ca neulackiert in so nehm blausilber metalic ist 60/40 tiefer dämpfer sind koni gelb drine. Motor ist schrott darum wurd er auch in die ecke gestellt und innraum bekam ne gt austaung vom polo und wurd über all dunkel blau lackiert was ich net so mag entweder dann in wagen farbe oder wieder schlicht schwarz mal sehen... vorher muss aber ein neuer motor rein und bremsen neu reifne neu optisch also erst mal egal hab ihn nur sauber gemacht und schmodder entfernt :-)

B.j ist er 1985

Fotos sagen bekanntlich mehr
Kaufzustand..
Bild
Bild
Bild
Bild
So sieht er dnen sauber aus
Bild
Bild
Bild
Tacho ist irgendso einseltener tuning tacho RSI Motorsport steht drauf
Bild
Bild
Plan: Motor nen neuen her mini mum 55ps anliebsten den 75ps

Bremsen neu

Reifen GUtegebrauchte drauf entweder auf dnenf elgen die drauf sind oder ich nehm doch noch die 14zoll stefan felgen die auch eingetragen sind ..

Tüven. und dann inraum aufbereiten und macken ausem lack machen.

Mfg Jerry
Zuletzt geändert von NordseeWolf am Mo 3. Feb 2014, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Der Vergessene VW Derby...

4
welcome to the 90s! :top:

sieht man ja heute nicht mehr. gibt ja anseinend nur noch zu tief und zu große felgen auf zu schmalen reifen...

also ICH würd den genau so lassen! ;-)

und 14 zoll steffan cup felgen wüsste ich wohl noch, falls bedarf?
aber was haben die rsl denn für ne größe?
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

5
Die felgen dir drauf sind sind 13zoll große gerade net ihm kop also wie breit und so och wird nur motor rein inraum etwas verendert und sonst mal einfach fahren .. :-) auch wnen ich normal nicht auf so bling bling steh aber die kombination mit schwarze glänzenden stoßfängern find ich schick ^^
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

6
naja gut, innen müsstest du bei besagten stellen noch mal mit schwarz glanz drüber! da hat der erbauer wohl nicht nachgedacht... aber sonst, kuhle kiste! :top:
die rsl passen auch sehr gut! mal ganz davon ab, dass es keine steffan felgen gibt, die mir gefallen! :shit:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

8
Ein NZ (1,3/55ps) steht hier noch rum, den kannst du zum Schrottpreis (30,-) abholen, wenn du magst, sonst mache ich Kerzenständer aus den Wellen und schmeisse den Rest weg. Ist soweit komplett bis auf die Einspritzleiste, ein LMM dafür fliegt hier glaube ich auch noch rum. Gelaufen ist er vor der Schlachtung vor drei Jahren.

Ansonsten: Schickes Auto im 90er Style und bei den blauen Akzenten hast du Recht, das macht mir auch zu dolle Augenschmerzen. Besser schwarz oder Wagenfarbe, vor allem bei DEN Sitzbezügen!

...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

9
Ein nz steht hier auch noch rum - da ich ihn loswerden will und da es sehr weit weg von dir ist unterbiete ich und biete ihn für 25€ an. :-)
Lief bis DEC 2012 - wurde dann geschlachtet, 198000 km.

Zum Auto: ein Relikt der 90er.
Farbe....im 90er Tuning Stil, Felgen mm nach ebenso.
Innenraum... Wilder farbmix, die Idee das dunkelblaue schwarz zu streichen ist bestimmt nicht verkehrt.
Das Bordeaux-rote Lenkrad könnte bei der Gelegenheit auch getauscht werden, ebenso wie die gelben tachoscheiben.
Da hat bestimmt mal einer richtig Geld versenkt um ein Zeitschriften Auto hinzustellen, hoffe du hast ihn günstig abgeräumt.
Bild