Juten Tag zusammen, ich suche einen Satz Golf 1 oder 2 Scheinwerfer. Stino Scheinwerfer oder original Streuscheibenglas mit Fadenkreuz - kein Klarglas, Engelsaugen oder so nen Scheiß. Ohne Höhenverstellung. Aber mit Halterahmen/-blechen.
Gabs die Golf Scheinwerfer nur mit glatter Streuscheibe oder evtl. auch mit nach außen gewölbter? Dann gewölbte bevorzugt.
Re: Suche nen Satz Golf 1 bzw. 2 Scheinwerfer
2Wenn`s die Orginal vom T3 tun damit kann ich dich Tot schmeisen.Dennis hat geschrieben:Juten Tag zusammen, ich suche einen Satz Golf 1 oder 2 Scheinwerfer. Stino Scheinwerfer oder original Streuscheibenglas mit Fadenkreuz - kein Klarglas, Engelsaugen oder so nen Scheiß. Ohne Höhenverstellung. Aber mit Halterahmen/-blechen.
Gabs die Golf Scheinwerfer nur mit glatter Streuscheibe oder evtl. auch mit nach außen gewölbter? Dann gewölbte bevorzugt.
Gruß Chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
3Hi.
Golf 2 haette ich.
Es gab zwar verschiedene Hersteller aber bis auf lwr und Unterschiede in den plastikclips keine nennenswerten Unterschiede.
Aber Golf 2 hat nen eckigen halterahmen, Golf 1 nen Runden der kaum breiter als der sw selbst ist.
Ps.:
Wenn du Golf 2 ohne lwr suchst guck in der Bucht.
Da bekommst du den Satz unter 10€ - bei mir schmale 15 inklusive Versand.
Golf 2 haette ich.
Es gab zwar verschiedene Hersteller aber bis auf lwr und Unterschiede in den plastikclips keine nennenswerten Unterschiede.
Aber Golf 2 hat nen eckigen halterahmen, Golf 1 nen Runden der kaum breiter als der sw selbst ist.
Ps.:
Wenn du Golf 2 ohne lwr suchst guck in der Bucht.
Da bekommst du den Satz unter 10€ - bei mir schmale 15 inklusive Versand.

4Also eigentlich ist es mir relativ Latte ob die Scheinwerfer aus dem T3, Golf 1 oder 2 sind . . . komme eh nicht in nen VW.
Ich will unseren L300 auf alte Optik umrüsten:
Rechts unser L300, Facelift mit eckigen Scheinwerfern und Plastikstoßstange. In der Mitte ein Modell der ersten Serie mit Blechstoßstange und runden Scheinwerfern. Ich war jetzt am WE in NL und hab mir ne Blechstoßstange und die alten Blinker besorgt. Der Verkäufer hatte auch die Blenden für die runden Scheinwerfer, nur die alten Scheinwerfer sind nicht mehr zu bekommen. Glücklicherweise hatte er einen Golf 1 auf der Bühne stehen, da konnte ich die L300 Blenden mal an die Scheinwerfer vom Golf 1 halte und die passen vorm Durchmesser. Von meinen Trabiumbauten weis ich das Golf 1 und 2 den gleichen durchmesser haben . . .
Halteblech brauche ich dazu, weil ich mir daraus was basteln muss um die Lampen im Auto fest zu machen, ob die Bastelgrundlage da rund oder Eckig ist ist mir relativ egal . . . Flex und Schweißgerät hab ich
Also . . . wer kann mir die Scheinwerfer am billigsten anbieten

Ich will unseren L300 auf alte Optik umrüsten:

Halteblech brauche ich dazu, weil ich mir daraus was basteln muss um die Lampen im Auto fest zu machen, ob die Bastelgrundlage da rund oder Eckig ist ist mir relativ egal . . . Flex und Schweißgerät hab ich

Also . . . wer kann mir die Scheinwerfer am billigsten anbieten

Zuletzt geändert von Dennis am Di 21. Mai 2013, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
5Nachtrag: Gab es denn jetzt nach vorn gewölbte Scheinwerfer bei Golf, T3 oder sonstigen VW?
6Golf 1 & 2 nicht gewölbt.
Mein Preis steht, wenn du abholen kommst gerne für n Zehner.
Aber wie gesagt: eBay, Auktionen ab 1,€
Hab Anfang des Jahres für eine verkaufsidee gleich um die zehn saetze für unter 10 inklu Versand geschossen.
Mein Preis steht, wenn du abholen kommst gerne für n Zehner.
Aber wie gesagt: eBay, Auktionen ab 1,€
Hab Anfang des Jahres für eine verkaufsidee gleich um die zehn saetze für unter 10 inklu Versand geschossen.