Hier gibt es ja wie bereits mal irgendwo erwähnt nur die hauseigene Umweltzone, d.h. häßliche Autos (VW New Beetle, Fiat Multipla o.ä.) dürfen nicht rein. In Münster ist mein Geraffel aber auch regelmäßig unterwegs, bisher ist es immer noch gut gegangen. Und es sind ja nur noch 7 Jahre bis zum H-Kennzeichen, da lohnt die neue Plakette doch nicht mehr.
Bullitöter hat geschrieben:
Und die Trachtentruppe in Dortmund hat des öfteren wirklich nichts besseres zu tun, als sich mit 2 Bütteln die mit Fernglas und Tele auf der Digicam bewaffnet sind auf eine der Brücken über die B1 zu stellen und von dort die Plaketten der darunter durch fahrenden Autos zu kontrollieren und ggf. Fotos zu machen. .
Eine Weile war ich ja auch mehr oder weniger regelmäßig in Dortmund-Körne damit. Grün habe ich ja noch vom Vorbesitzer mit ST-Kennzeichen drin, ob die mit dem Fernglas auch das Kennzeichen auf der Plakette ablesen können wage ich erstmal zu bezweifeln. Beim Parken wirds halt u.U. doof.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.