new old schock

1
Möchte mich hier auch kurz vorstellen....aber wie zum geier macht man sowas???ja gut klar 173 gross braune haare ach vergessen wir diese sch......nochmal von vorn...angefangen hats mit nem solo mofa das nen mülltonnen aufkleber bekommen hat....der vergleich ist doch schon sehr nah...sulo solo punki funki hipi hopi ard zdf usb rgv rd mk1 mk2 typ3 usw..weiter gings mit ner nsr 50 die hurtig beine bekamm denn mit 50 is man alt oder lahm,jenachdem wie man es sieht..also gosser vergaser,resonanzauspuff und was auch immer...aber 50ccm und 4gänge??????ne so konnte das nich weiter gehen..also ne mbx80 gekillt und denn ganzen klumbatsch von motor in die nsr..mit 80ccm und 6gängen war man schon der chef in der versicherungskennzeichenliga...aber aus spass wurde ernst und auch in der ausbauliga gibt es steigerungen..also weiter im 2er takt..kette links erlaubt leider keinen rs125 motor aaaaaabbbberrr die mito...das italienische leckerlie hat sein kettengefummel auf der richtigen seite.....viel schweiss (geräät)und friem und kotz schnell und schlammpig weiter geht das ding mit sieben gängen vorwährts wie die verdammte MIR!!!2Stroke Power!!!schwärmereien eines bekannten trieben mich zum kauf einer rd 250lc (4l1) danke nochmal an ihn hier an dieser stelle!!!!(micha wenn du das liest,ein herzlichstes lob an deine erzieherischen massnahmen,deine geduld,dein fachwissen,dein danebenstehenundkopfschütteln,das ergebniss bestaunen,rizinusöl zu weihnachten schenken)ja der wissenden leser weiss was passiert ist......350 zylinder....grosse vergaser,jolly moto etc etc etc etc....aber jedes huhn kann nen paar federn lassen und jedes huhn kann weitere gäule transportieren..Yamaha tz....googeln und staunen!!!kurzzeitig ne maico mc!!!! 250 im strassenverkehr genutzt und dann ne weile fussgänger gewesen....moppeds verstauben lassen und ne ehrliche CARierre begonnen.also den alten astra kombi vom scheffe verheizt...immer wieder mitm toyota landcruiser(hj61) im sandkasten (steinbruch) spielen gewesen...die karre war so fertig und wir ham sie immer wieder übern tüv getragen...wenn ich nur nen foto von dem rahmen hätte.......da ham wer ne geldschranktüre reingebraten und das schlüsselloch war trotz mehrer schichten uboden noch zu sehen...schnell und schlampig ging es weiter....der herzallerliebste traum war nen pickup....ok es hat für nix anständiges gereicht aber nen vw caddy wurde es...scheisse blinde kaufwut und ich hatte nen haufen edelrost von vw dastehen....scheisse das teil war sooooo morsch.aber nen 16v mit webers,fächerkrümmer,nen extrem tiefes gewinde von kw und hinten gedrehte achse und rote konis...dazu 7 und 8x13 und die landstrasse gehörte kurze zeit mir... :jubel: meine fresse ging das teil vorwärts :gier: und lenkgetriebe hat es verbraucht schlimmer wie die tankrechnung....verkauft hab ich das monstrum ich idiot.. :kotz: naja steht wieder nen einser caddy rum und ich sammle eifrig nette teile...vw is halt doch ne sucht auch wenn meine auto carriere mit opel begann...kadett c city mit 2.4l mitalles ohne auspuff war der kracher der nachbarschaft...aber das is ne ander(nich meine geschichte)dann siegte die vernunft(bei 35000km im jahr) und es gab nen diesel...ja son stinkenden rauchenden von der alten nagelkur entlassenen..Golf2 1.6td...trauriges lieschen...oh halt das war glaub der typ3,oder???naja also der td ohne llk läuft nicht,also nicht mal ansatzmässig...also llk vom sb(80ps) gesucht,gefunden und ja jetzt ansatzmässig etwas forwärtsdrang..nach und nach in die diesel thematik eingelesen und dann ladedruck hoch,anderen kegel,düsen etc etc etc...viele fussel sachen getan(auf dem vw treffen in bühl war ich einer der wenigen mit ner vergammelten haube)da war noch nen assipassi und ne schweizer jetta1 als ratte am start...ne teils rostige haube,bisschen kackbraun gerollt,7&8x14 und da denkt der angehende rattenfänger es wäre getan.es ist seitdem viel passiert und wenn ich endlich kapiert hab wie das mit den fotos hier funzt dann knall ich mal bisschen was zu meinem golf rein...auch wenn der mittlerweile nen 1.9td hat,gelbe konis und 7x15..

Re: new old schock

3
ja werd mir mehr mühe geben mit dem satzbau!

das war eher nen kleiner geldschrank der beim schrotti rum lag...cirka nen zentimeter stark,eigentlich total tauglich nur etwas doof vom maß her.
Hat halt nicht gereicht um das ohne schlüsselloch zu verbraten!

die Karre hat zum schluss (knapp ne halbe millionen km) zu jeder tankfüllung nen 5 liter kübel frisches öl gewollt.!
und die vorderachse war einfach nicht dicht zu bekommen.
immer wenn der nicht mehr getropft hat war das öl leer! Übles gefährt,aber drehmoment wie schwein!4liter turbodiesel halt!