Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

suche Bremsleitungen hinten, länger als 1er Caddy

1
durch die Starrachse etwas diffus, aber original halt mit den Hi-Jaclern zu hoch...

KFZTeile 24 hat keine Bremsschläche hinten vom VW Taro (die ja länger als vom Caddy wären, welche eh entfallen sind bei VW)
VW direkt sagt mir aber der Taro(HI-Lux Toyota) hat nur eine Leitung hinten und die kostet 80,- Tacken, 160,- also für zwei Stück,...

was gibt es als Alternativen, brauche rund 3-10cm mehr Länge damit die Schläuche noch mehr Spielraum haben.

Hilfe, Danke!

Bild

Re: suche Bremsleitungen hinten, länger als 1er Caddy

5
Der hintere vom Taro wird nicht passen, weil du zweimal Innengewinde brauchst. Der vordere scheint das zu haben und ist 47cm beim 4x4, im PV-Fred hab ich dir einen Link geschickt. Das mit der Leitungsverlängerung geht natürlich auch, musst nur mächtig aufpassen, das die Leitung sich dann nicht bewegen kann, sondern nur der Schlauch. Und der darf nicht scheuern oder scharf geknickt werden. Kann man ganz brauchbar testen, wenn man das Auto mit böser Achsverschränkung parkt und mal nachsieht.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.