Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: W124c ist immer noch in Arbeit.

1
Blech im Baumarkt kaufen ist ein teurer Spass zu mal die auch nicht immer "Topmaterial" anbieten... besser in nem Metallhandel einkaufen... ich hab für die erste Schweissaktion an der Wanderdüne vor 2 Jahren mal nen Quadratmeter 0,6er Stahlblech geholt... hat mich gerade mal 15 Euro gekostet... Hab bis dato einiges damit gebaut...das letzte war der Navihalter für den Herbert und trotz der im Winter recht feuchten Scheune hat die Tafel nur an ein paar wenigen Stellen leichten Flugrost angestetzt...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

3
ich weiß, deine Nachbarn sind nicht die feinsten,
aber gibts keine netten Kesselbauer o.ä. um die Ecke?

Hab bei meinem letztes Jahr 4 m² Blechtafel in 2 mm und 2,5 mm für 70 Euro bekommen.

Wenn ich da an diese 30x30 Bleche für 15 Euro ausm Baumarkt denke......
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

7
Es wird...es wird! :top:

Weiter so ich denke das wird am Schluss ein ähnliches Leckerli wie der Escobird werden
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: W124c ist nicht mehr in Arbeit.

9
Hallo Leute,

leider ist der W 124 nicht mehr in meinem Fuhrpark. Habe ihn verkauft da ich hier in meiner Einfahrt eben nix mehr machen konnte. Außerdem fielen jetzt so nach und nach die elektronischen Helfer aus und dann hat mich die Lust verlassen. Naja dann wird wenigstens noch der Motor weiter verwendet.
Zudem werde ich in den nächsten Wochen wohl umziehen in ein eigenes Haus mit SCHEUNE. Ich denke mal das ich zuerst mal mit dem Haus genug zu tun haben werde aber irgendwann auch wieder Zeit für ein neues Projekt finde.
Also bis dahin dann mal.

Gruß
Jürgen
Gruß
barjog