Warum "Plan B" ? Weil er ein Überraschungsei ist und nun doch daran geschraubt werden muß. Die Inspektion (135.000 km) hat die von mir schon befürchteten "kleinen" Mängel" ans Licht gebracht, die wohl für ein Auto welches 16 Jahre alt und alles andere als scheckheftgepflegt ist, normal sind. Corsa B- typisch LMM (gleich in der Bucht bestellt), Radlager locker, leichte Inkontinenz Ölwannendichtung (päh!

Naja, die Betriebsstoffe und alle Filter, sowie Kerzen sind jetzt auch neu. Mir ist jetzt schon schlecht, denn ich kenne den Rechnungsbetrag noch nicht

Die drei Vorbesitzerinnen haben auf jeden Fall positive Kosmetik (wohl mal poliert



Trotz alledem ein noch guter, erhaltenswerter Zustand.
(Orginalton TÜV: " Der sieht unten besser aus als oben. "... )
Ich bin infiziert, aber trotz meiner Rattenneigung möchte ich es langsam angehen lassen. Kein spontanes Komplettmattschwarz, Karoorgien, Militarygreensyndrom. Aber auch kein Hausfrauencorsa, is` wohl klar! Ich lass mir Zeit und lass ihn reifen, wenn er durchhält.
Bis jetzt habe ich beidseits Rostschäden an den Türunterseiten und der Motorhaube beseitigt und beilackiert, der Rest sieht gut aus.
Die Radkappen und das Chromlogo hab ich schon mal schwarz "gepimpt" und sogar weiße Blinker (von meinem ersten Besuch beim Schrottplatz!!!) habe ich schon höchstpersönlich montiert. Danke, Danke, keine Beifallsstürme...

Nicht vergessen, ich bin Anfänger!



