Ja, ihr lest richtig.
der legendäre A-TEAM-VAN aka Panelvan311 steht eventuell zum Verkauf, alles kann, nix muss.
Gründe hierfür gibt es so viele, warum es eigentlich auch wieder keinen gibt. Primär sortiere ich soeben meine komplette Lebensplanung um und muss mich verkleinern, da alles andere nicht läuft, oder gerade weil ich was fahrbares habe eher in Vergessenheit gerät fange ich hiermit mal an.
Er läuft, und hat soeben erst knapp 3000km ohne Beschwerden abgespult, Leistung mit dem TD nicht berauschend, für 140 reichts solo aber, Verbrauch mit 6Litern unschlagbar. verbraucht Öl im normalen Rahmen, einiges davon aber durch die Ventildeckeldichtung, Wasser tropft am Pinökel, wollte ich die Tage abdichten.
Getriebe 5Gang mit Synchronriongproblem im dritten, das aber schon seit Kauf vor zwei Jahren und 25-30tkm seither (knarzt beim einlegen wenn nicht in der korrekten Drehzahl)). Antriebswelle rechts vor nem halben Jahr gewechselt die war auch kurz vor hin, macht also wieder Geräusche, hab aber noch welche da! Stoßdämpfer rechts ist auch hin, links schon das Gegenstück dazu gewechselt, also kein Thema, ist vorhanden.
Bremse ok, letzten Monat kontrolliert und Handbremsseile erneuert, HBZ getauscht. Bremslicht geht aber grad nicht, Schalter, Stecker, keine Ahnung.
Elektrik überhaupt ist die größere Baustelle Fehlstrom hab ich an einigen Massepunkten schon ausgeschlossen, aber der Wurm ist drin beim fahren mit Anhänger und Beleuchtung.
Karosserie. Aufbau ist bekannt, eine große Delle im hinteren Koti nach Hinterrad rechts vom LKW, kein Rost, zwei Spannungsrisse über der Heckklappe mit dem Schiebefenster, das ist halt etwas schwerer, müsste verstärkt werden. Etwas Putz bröckelt am Dach und seitlich der Motorhaubenbeule… Farbe hätt ich noch da!
Das Häubchen ist innen mit Armaflex isoliert, schläft sich bequem und angenehm, passende Matratze aus Schaumstoff gibt’s dazu!
Innenausstattung sonst ne nette Ledersitzbank mit loser Lehne, hat mich nie gestört.
Ausstellfenster, Cabriodach und ne Lüftung voll oder aus mit Heizung gibt’s auch.
Eintragungen alles bis auf andere AHK (original Caddy abnehmbar statt starr wie in den Papieren) Heckflügel Originalteil Jetta2, Seitenspiegel nicht klappbar, Frontbügel (Bullenfänger) aus SchlachteCaddy mit Brief wo er drin steht, trägt ja keiner um.
Der Rest fix, also neben dm Karosserieumbau Motorhaube, Heck, Türgriffe und Dachausschnitt, das Armaturenbrett und die Sitzbank, die verlegte Handbremse und das Lenkrad , die Sidepipe, Motoränderung auf JX, 195/50 15 und 225/60 15 auf Mattig Sportstahl (die roten) die neuen in 8 und 9 Zoll hab ich nicht umtragen lassen, bleiben bei mir oder man wird sich einig.
HighJackers hinten hat noch niemand bemängelt, gelten ja als Dämpfer, die sind wahlfrei!
Rückleuchten und Frontscheinwerfer mit e-Zeichen
Bilder stell ich euch keine rein, schaut einfach hier, alles dokumentiert.
http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... &start=990
2Scheine halte ich für fair
vom A-Team-Hauptquartier, dem umgebauten QEK Junior könnte ich mich trennen, was soll ich mit zweien?… noch mal nen Schein
ferner stehen demnächst der Golf PickUp,
der H-fähige 1er silberne Jetta Coupe
meine CBR-XX mit 164 PS und
die Langschwingen MadMax CBR zur Kaufoption.
eine CB500 ohne Papiere zum rumhuren oder fahren lernen,
und wenn ich ganz gut drauf bin auch meine Bolle retroracer
der Jaguar XJ8 Schalchter, fast komplett
nen Bötchen was auf ne Caddy- Ladefläche passt und mit nem Lenkrad mittig fetzig für nen Aussenborder ist
an Teilen das Polo Fahrwerk samt PU Buchsen, das Heckdiff und Achsen des V8, die Bremsanlage und Nebenaggregate, div Felgensätze...
PS, von der Gasleiche würde ich mich nach dem Winter eventuell auch trennen.
Re: A-TeamVan aka PV311 sucht neues zuhause!
2da melde ich mal vorsichtig interesse an....bilders/kostet..?nen Bötchen was auf ne Caddy- Ladefläche passt und mit nem Lenkrad mittig fetzig für nen Aussenborder
3BOOT
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads
VHB natürlich! oder abarbeiten beim Besuch in der Halle :)
PS, Übernachtung möglich, obwohl Berlin nciht so weit weg ist von dir.
CB500 kannste haben, Kohle ist nicht mein Problem, eher Zeit und Arbeit auf der Agenda, also abarbeiten auch möglich. oder später zahlen.
kein Schlüssel, kein Brief, Lenkradschloß noch drin, Freigabe und Kaufvertrag hab ich, ist polizeilich abgeklärt.
Optisch ok, Motor dreht, hat keine 50tkm runter.
und nun zum Caddy!!!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads
VHB natürlich! oder abarbeiten beim Besuch in der Halle :)
PS, Übernachtung möglich, obwohl Berlin nciht so weit weg ist von dir.
CB500 kannste haben, Kohle ist nicht mein Problem, eher Zeit und Arbeit auf der Agenda, also abarbeiten auch möglich. oder später zahlen.
kein Schlüssel, kein Brief, Lenkradschloß noch drin, Freigabe und Kaufvertrag hab ich, ist polizeilich abgeklärt.
Optisch ok, Motor dreht, hat keine 50tkm runter.
und nun zum Caddy!!!
4interessant... ich schlaf ne nacht drüber
mit 2 kräftigen spanngurten ist der transport auf der bella auch kein problem
mit 2 kräftigen spanngurten ist der transport auf der bella auch kein problem

5Re: A-TeamVan aka PV311 sucht neues zuhause!
6nee... ich kann nur alteimer mit ohne elektronik
das benzengabschaltventil bei der bella war nur logisch.....ein zufallstreffer..hatte nix mit ahnung tu tun
garten kann ich auch nich.....
das benzengabschaltventil bei der bella war nur logisch.....ein zufallstreffer..hatte nix mit ahnung tu tun

garten kann ich auch nich.....
7Ich werfe meinen hut für das Boot auch mal in den Ring....
Vorausgesetzt die Abholung haette ein wenig zeit.
Bitte shopper Kauf es!!
Vorausgesetzt die Abholung haette ein wenig zeit.
Bitte shopper Kauf es!!

8scheißt auf das Boot, das steht hochkant in der Ecke, da hab ich nicht viel von! ausserdem wo ist bei dir Wasser?
wie gesagt, primär gehts hier um den PV, alles andere zu seiner Zeit und mit eigenem Thema, Rest per PN.

wie gesagt, primär gehts hier um den PV, alles andere zu seiner Zeit und mit eigenem Thema, Rest per PN.

9Wasser waer auf corsica, unterstellmoeglichkeit auch.
Egal!
Zurück zum PV! Sorry.
Egal!
Zurück zum PV! Sorry.
10Hallo,
wo finde ich Bilder vom QEK?
Und was soll er kosten?
wo finde ich Bilder vom QEK?
Und was soll er kosten?
Meine YouTube Kanal https://www.youtube.com/@paddi-tuning
Meine Facebook Seite https://www.facebook.com/paddituning
Meine Facebook Seite https://www.facebook.com/paddituning