Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Mein Coupe ist in Arbeit.

1
Hallo,
wollte Euch bloss mal wieder Bescheid geben das mein QP auch weiterhin in Arbeit ist. Aber leider stockt es grade sehr weil meine Nachbarn sich dauernd bei der Polizei und dem Landratsamt beschweren weil es in ihren Augen nicht geht das ich in meiner Einfahrt dauernd am Flexen,schleifen und schweissen geht.
Niemand von den Damen und Herren der Polizei und auch nicht der gute Mann vom LRA haben was dagegen denn ich mache ja nichts ungesetzliches. Aber das nervt mich total und da vergeht einem schon mal die Lust am weitermachen.
Jetzt hab ich aber wenigstens mal den Kühlergrill bearbeitet und schon mal die Heckflossen zurecht gebogen. Nur ist ja das Wetter ein unbestimmbarer Faktor und deshalb kann ich im Moment auch nicht weitermachen, leider.
Werde aber mal Fotos machen die Tage.

Gruß
Jürgen
Gruß
barjog

Re: Mein Coupe ist in Arbeit.

4
barjog hat geschrieben:Hallo,
wollte Euch bloss mal wieder Bescheid geben das mein QP auch weiterhin in Arbeit ist. Aber leider stockt es grade sehr weil meine Nachbarn sich dauernd bei der Polizei und dem Landratsamt beschweren weil es in ihren Augen nicht geht das ich in meiner Einfahrt dauernd am Flexen,schleifen und schweissen geht.
Niemand von den Damen und Herren der Polizei und auch nicht der gute Mann vom LRA haben was dagegen denn ich mache ja nichts ungesetzliches. Aber das nervt mich total und da vergeht einem schon mal die Lust am weitermachen.
Jetzt hab ich aber wenigstens mal den Kühlergrill bearbeitet und schon mal die Heckflossen zurecht gebogen. Nur ist ja das Wetter ein unbestimmbarer Faktor und deshalb kann ich im Moment auch nicht weitermachen, leider.
Werde aber mal Fotos machen die Tage.

Gruß
Jürgen

ja..solche honks können einem schon die petersilie verhageln.... :gruebel:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

5
NaNaNa :schlaupuper:

Leben und leben lassen.. Ich kann die lieben Nachbarn ja verstehen. Ist eben kein schönes Geräusch sone Flex mit Blechkontakt.. Dringt ja schließlich durch Mark und Bein, wie es so schön heißt..

Ich versuche immer, den Ärger der Nachbarn durch Smaltalk, freundlich den "kurzen" Krach ankündigen, mal eben nach dem Quitschen von Frau XY am Corsa gucken usw. im Rahmen zu halten.. Ist jedoch immer eine heikle Gradwanderung :gruebel:

Am besten proaktiv auf die Nörgler zugehen und nach akzeptierten Bastel-Zeiten bitten..

Das wäre doch mal ne Erfindung.. Die Low-Noise-Flex :king:

Zeig mal Bilder vom 124er!! :jubel2:
Bild

9
kickman223 hat geschrieben:Wiso machst du nicht, an deinem alten Thread weiter :gruebel:

Warum hast du einen neuen aufgemacht :gruebel:
Weil die Lieblingsnachbarn von Jürgen hier mitlesen

Aus diesem grund sollte ihm erlaubt werden seine sachen im Internenbereich zu posten
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.