Hilfe Wegen künstlichem Altern

1
Hey Leute Ich hoffe einer von euch kennt sich bei sowas aus und zwar mein Auto is seit dem sommer Mattschwarz gewallzt und jetz hätte ich gern noch diese Sticker:

http://m.ebay.at/itm/221287841162?nav=SEARCH&sbk=1

Und im Endeffekt hätte ich gerne das der Lack und die Sticker dann so in der Art aussehen:

Bild

Kann mir jemand sagen ob der Lack so hällt also Rost dicht bleibt.

Und wie mann die Sticker so hinbekommt wäre super.

Aja der eine Kotflügel wir davor noch mit Rostlack behandelt. :king:

Re: Hilfe Wegen künstlichem Altern

5
Der Karren war mal komplett blank, dann gammlig und dann wurde er mit einem selbstgebräutem Rostschutz versehen. Am Ende ist er abgebrannt, aber das ist ne andere Geschichte.

Google einfach nach Rusty Slammington oder Mike Burroughs. Der Wagen ist, bescheiden ausgedrückt, ziemlich bekannt.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Hilfe Wegen künstlichem Altern

6
da sind der experimentierlust keine grenzen gesetzt. kannst über vorhandenen lack mattschwarz drüberjauchen und grob und schlampig mit ner poliermaschine und nicht zu feiner körnung drüberschleifen (betont bspw sicken und kanten wo du mit dem gerät nicht hinkommst und macht wolken)
das ganze lässt sich mit verschiedenen farben beliebig oft wiederholen und mal mehr mal weniger durchschleifen, bis es dir irgendwann gefällt.
den obigen effekt sollte man wohl besonders gut mit langweilig leasingsilbernen kaleschen hinbekommen.

alternativ abschleifen, öl drüber kippen und anzünden, dann hast das obige in echt und nicht als effekt. verändert allerdings die festigkeit von blech richtung unbekannt und ist deswegen nicht ohne, schon gar nicht bei tragenden teilen
Bild