Servus,
langsam muss ich meinen Hobel doch mal näher vorstellen. Wie in meiner eigenen Vorstellung schon geschrieben, fahre ich seit dem Sommer einen 97er Mazda MX-5 und bin absolut verliebt:
Arbeit hat das gute Stück auch schon reichlich gemacht. Natürlich einmal Inspektion mit alles, danach hab ich ihn über ca. 6 Wochenenden hinweg mechanisch entrostet und anschließend hohlraum- und unterbodenkonserviert. Reichlich Gemurkse hat die Waschwasserpumpe gekostet, aber 70€ bei Mazda war mir einfach zu happig. Jetzt funktioniert sie so mehr oder weniger.
Bis auf die MIM-Felgen, ein Sony-CD-Radio und Rost, Rost, Rost war bisher Originalzustand angesagt, was sich jetzt langsam ändert, weil ich mich überwunden habe, einfach mal auszuprobieren. Das Thema Stickerbombing ist zwar inzwischen recht "worn out", aber ich finds - wenn nicht gerade flächendeckend - ganz cool, folglich:
Das sind die Heckblende und die Reflektoreinsätze für die Stoßstangen. Noch ein bisschen Klarlack, dann sollte das passen. Beim Abbau der Heckblende war dann noch recht schnell klar, dass ich neue Halterungen für die Kennzeichenbeleuchtung brauche:
Also schnell was gebastelt:
Da das Auto gut 100 km von mir weg steht, gibts Bilder im fertigen Zustand erst nächste Woche. Ich bin schon gespannt. So weit sollte das erstmal alles gewesen sein.
Ich hoffe, es gefällt - aber wenn nicht, isses auch egal