Bock auf einen Fire&Ice Golf2??? Bilder!
Verfasst: Mo 20. Jan 2014, 19:50
Ist meinem Postgolf-Kumpel zugelaufen, werde ich am WE abholen, steht ziemlich sicher gleich wieder zur Disposition mangels Platz bei uns beiden:
Kein Tüv, ca 308tkm, Korrosion am Unterboden, fünf Stellen Tüv relevant, leicht vernünftig zu machen. Um eine Wischerwelle und eine Stelle am Windlauf/Scheibenrahmen blüht es, leichte Kratzer und Gebrauchsspuren überall, aber noch vorzeigbar. HA hat ziemliche Korrosion, könnte aber eine gute dazugeben, Endpott gammelig, ein Domlager poltert und die Motorlager sind nicht mehr so toll, aber Letzteres ist nicht TüV-relevant und mehr ein Komfortgeschichte...
Aaaaber:
Vorbesitzer hat ungefähr 2t€ versenkt, ohne ihn anzumelden, wollte den für sich machen.
-Innen fast als neuwertig zu bezeichnen, war alles auseinander, sehr sauber.
-Motor für einiges an Geld von einem Luftfahrtmech. überholt, heile trocken und sauber.
-neuwertige Ganzjahresbereifung auf vorzeigbaren Originalfelgen ohne echte Salzschäden
-originale ZV auf Funk nachgerüstet
-unverbastelt, keine
-Karre
-neuer Endtopf dabei
-Bremse hinten neu, Lambdasonde, Zahnriemen neu usw.
-brauchbarer Allgemeinzustand, Tüv geht mit etwas schweissen ziemlich sicher für Dünnes, definitiv unter 200€, kann man für wenig Geld noch einen Vorzeigbaren draus machen!
Ist ein 1,8 RP, ab WE bei mir zu besichtigen, Preisvorstellung 900,-, bei der Marktlage für die Kisten sicher nicht zu viel!
Fotos hab ich einige im Postfach, kann ich bei Bedarf weiterleiten.
Kein Tüv, ca 308tkm, Korrosion am Unterboden, fünf Stellen Tüv relevant, leicht vernünftig zu machen. Um eine Wischerwelle und eine Stelle am Windlauf/Scheibenrahmen blüht es, leichte Kratzer und Gebrauchsspuren überall, aber noch vorzeigbar. HA hat ziemliche Korrosion, könnte aber eine gute dazugeben, Endpott gammelig, ein Domlager poltert und die Motorlager sind nicht mehr so toll, aber Letzteres ist nicht TüV-relevant und mehr ein Komfortgeschichte...
Aaaaber:
Vorbesitzer hat ungefähr 2t€ versenkt, ohne ihn anzumelden, wollte den für sich machen.
-Innen fast als neuwertig zu bezeichnen, war alles auseinander, sehr sauber.
-Motor für einiges an Geld von einem Luftfahrtmech. überholt, heile trocken und sauber.
-neuwertige Ganzjahresbereifung auf vorzeigbaren Originalfelgen ohne echte Salzschäden
-originale ZV auf Funk nachgerüstet
-unverbastelt, keine

-neuer Endtopf dabei
-Bremse hinten neu, Lambdasonde, Zahnriemen neu usw.
-brauchbarer Allgemeinzustand, Tüv geht mit etwas schweissen ziemlich sicher für Dünnes, definitiv unter 200€, kann man für wenig Geld noch einen Vorzeigbaren draus machen!
Ist ein 1,8 RP, ab WE bei mir zu besichtigen, Preisvorstellung 900,-, bei der Marktlage für die Kisten sicher nicht zu viel!
Fotos hab ich einige im Postfach, kann ich bei Bedarf weiterleiten.