Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Meine "Alltagsschlampe"

1
So jetzt wollte ich mal meine "Alltagsschlampe"vorstellen, ein Golf 3 VR6 Syncro Bj 97 mit richtig guter Ausstattung (Klimatronic, E-Glasschiebe-Hebedach, Leder,Sitzheizung,4xE-Fenster,Funkfernbedienung ZV, Diebstahlwarnanlage, EDS, BOSE-Soundsystem(nachgerüstet aus S6 C5) etc.) 2.9 Liter Hubraum und 190 standfeste Pferde!
Warum ein Auto im Alltag fahren welches bei spassiger Fahrweise dem Begriff Säufer neue Dimensionen verleiht?
Golf 3 VR 6,ein Auto das immer falsch verstanden wurde, von Anfang an musste er immer den stärkeren GTI spielen.
Dabei wollte er gar kein GTI sein, sondern ein Golf mit richtig Komfort und davon versteht dieses Auto richtig viel.
Zum anderen wollte ich dieses Auto unbedingt bevor sie preislich unerschwinglich werden, den vielen Deutschen Händlern die alles zurückführen und dem Rost sei Dank...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Meine "Alltagsschlampe"

4
Egal, davon sieht man nix. Bei meinen Auto sieht man, dass ich das Material nicht schone. Wie schon erwähnt, will ich deine Arbeiten nicht niedermachen. Das ist der Forenstil, und mir gefällt das so. Schau dir nur meinen BMW im unteren Link an, das ist mein Liebhaberfahrzeug. :-)
Der Audi müsste auch noch irgendwo rumschwirren, aber das ist wirklich meine Opferanode.

Muss aber wirklich sagen, dass hier keiner gedisst wird, weil seine Autos zu sauber aufgebaut sind. Du wärst nicht der erste hier, der Wert auf saubere Optik legt.

btw: Meine beiden Autos sind schon gut drüber (km).
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

7
Er ist noch ungeschweisst, vielleicht kriege ich es ja hin den so zu erhalten.
Ich bin mit meinem 90er 10 jahre im immer wieder Flicklook rumgefahren und irgendwann wollte ich das Auto so nicht mehr bewegen, tat mir irgendwie weh weil er einfach so toll war....aber scheisse aussah!

8
audikiller hat geschrieben:Er ist noch ungeschweisst, vielleicht kriege ich es ja hin den so zu erhalten.
Ich bin mit meinem 90er 10 jahre im immer wieder Flicklook rumgefahren und irgendwann wollte ich das Auto so nicht mehr bewegen, tat mir irgendwie weh weil er einfach so toll war....aber scheisse aussah!
Jetzt wen er noch gut ist. Mike sandern oder Fluid filmen :gruebel:

Und dem H steht nichts im Wege :-)