Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Leiche²

1
Ich hab gestern Simons Pfefferkorn Rheinland B Bestattungsanhänger nach Köln geholt. Leiche² trifft es denke ich ganz gut :schwachsinn:
Da wartet viel Arbeit, aber dafür kann ich das Ganze nach meinen Vorstellungen gestalten und ein bisschen schweißen üben :verlegen:

Bei der Abholung:

Bild

Bild

Bild

Bild

Und angekommen in der Heimat:

Bild

Bild

Innenleben:

Bild

Eben dann mal die ganzen Verkleidungen im Innenraum rausgerissen:

Bild

Bild

Bild

Fehlt da nicht was ?

Bild

Is abgegammelt und gabs so dabei :king:

Bild

Und zur eigenen Motivation:

Bild

Bild
Bild

Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech

Re: Leiche²

2
Hallo Andi sehr geil meine Leiche kommt auch bald wieder ans Tageslicht.
Ich sehe deine ist im selben Marodem zustand wie deine.
Wann willste anfangen?
Wenn du Maße vom Rahmen brauchst melden meiner is ja schon fertig und da könnte ich messen.

Mfg und viel Spaß dabei.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

5
Abweichungen sind glaub ich sehr warscheinlich, wenn du die Innenverkleidung schon raus hast hast ja gesehen das die Dinger Handgemacht sind.
Denke mal das es zwar Grobe vorgaben gab aber trotzdem Abweichungen durch die Handarbeit endstanden sind.
Schreib mal deine Rahmennummer auf und das BJ dann vergleiche ich mal mit meinem.

8
Doch Ich hab ne Nummer sogar n Typenschild dazu (was sogar noch am Anhänger hing) und n Fahrzeugschein dazu.
Leider keinen Brief aber dafür ne Unbedenklichkeit.

Wollte nur mal mit meiner Nummer vergleichen, dein Anhänger scheint wenn ich das richtig entziffere Bj. 68 zu sein, meiner ist Bj 58.
Auf meinem Typenschild sind die Nummern eingraviert und bei dir scheinen sie eingeschlagen zu sein.

Mfg

10
Mr. Blonde hat geschrieben:Sag mal, wie wäre es, wenn du mal mit irgendwas anfängst? Projekte hasste ja genug. :schleuder:
Wieso is doch noch platz in der Halle.

............und sachen die auf`n zettel stehen kommen immer dann wenn man sie nich braucht.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.