Braunschweich!

1
Aloha ihr Schmuddelkinder!

Ich bin Robin aus Braunschweig, 84er Baujahr und dieses Jahr steht die 3 vorne. Aber drauf geschissn auf Vernunft, reicht dass ich nen spießigen Job hab.
Steh schon lange auf den "Rattenkram", hatte aber nie ne anständige Basis bzw. bin Leasingwagen gefahren (
Bild
). Früher klassisch auf die Mattschwarzen, heute etwas anders, aber dazu erzähl ich was im Bereich "
Projekte".
Mein Herz schlägt in zwei Buchstaben und Pöbeln gegen den Blitz gehört für mich absolut dazu (is natürlich nicht ernst gemeint, mir is total egal was Du fährst) ;)

Seit nen paar Tagen nenne ich nen "vorgetunten" 35i mir 2.8er Maschine mein Eigen... Ohja, die VRs... *augenroll*

Bin zum Glück nicht allein, habe nen sehr guten Schrauber der mir hilft (oder ich ihm *räusper*) und nochn paar andere Bekannte die mich da supporten.

Für Winter hab ich nen 2.0 Automatik 35i. Und kommt mir jetzt nicht mit "Was, Ratte aber nicht im Winter fahren?" NEIN, weil der 2.8 sonst Schneeschiebt ;)

Gibts noch was zu erzählen? Janeindoch?

RInjehauen und Gruß,
Robin
Zuletzt geändert von Dr. Love am Di 5. Aug 2014, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kisten:
b3 2.0 Automatik - abgebrannt (ja, wirklich)
b3 2.8 - *sabber*
Bild

Re: Braunschweich!

4
und mr. blonde fährt nichtmal opel. aber ich find es gut, dass du zu deinen charakterfehlern stehst und das mit vw zugibst. hier sind noch mehr von der sorte. es erfordert ja auch stärke zuzugeben, dass man das langweiligste fährt was der automarkt zu bieten hat.

hau rein! und gute besserung!

christoph
dinge die spaß machen machen spaß.

5
Dr. Love hat geschrieben:(wo ist der Kotzsmily?)
Da -> :kotz:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

7
dr Reiche hat geschrieben:
Dr. Love hat geschrieben:(wo ist der Kotzsmily?)
Da -> :kotz:
Besten Dank! Gleich ma editiert ;)

@MaxSchmechz
Njoa, n Leichenwagen is schon fein, aber doch keen Oppel :D
Kisten:
b3 2.0 Automatik - abgebrannt (ja, wirklich)
b3 2.8 - *sabber*
Bild