Der Motor- allen Anschein nach wirklich noch der erste, auf einigen Anbauteilen die ich später wechseln musste
waren die Datumsuhren von VW mit 91er Jahresangabe.
Da der Kauf des Wagens schon einige Zeit zurück liegt- erzähle ich mal das ganze in der Vergangenheitsform.
Ende November also gekauft und mittels Bekannten bei Nacht und Nebel über Feldwege ein Dorf weiter nach Hause gezogen.
Endlich angekommen! Zeit um das heimische Lager auf Teile abzuklappern und sich im Bezug auf den PN mit den Motorschwachstellen schlau zu lesen....
...was habe ich mir da nur aufgehalst- Der 2EE Vergaser hat ja einen Ruf wie Weihwasser in der Hölle- sollte es an einem der Bauteile liegen ?! Kagge!
Zündkabel waren vom VB noch neu gekommen- Verteilerkappe -Finger und Zündkerzen kamen von mir frisch.
Anlasser dreht- aber keinen Mucks- ok weiter!
Perepherie checken- Strom kommt auf den Kerzen an- Zündspule also i.O.
Gebrauchten Vergaser und Motorsteuergerät bei Ebay für kleines- wird später geprüft- haben ist besser als brauchen.
Zuerst aber die Kabels- oh ha- Pfuscher am Werk!
Wirklich laihenhaft mit Stromdieb und Lüsterklemme unter dickem Isolierband verborgen- wird neu gelötet wenn´s wärmer wird (Dezember nahte).
Über den Jahreswechsel wurden weitere Teile organisiert und /oder aus dem Fundus parat gelegt und Stück für Stück ein- angebaut.
Schwarz-rote RL , Schwarze Blinker vorn, Tacho mit DZM, NSW , Dachkantenspoiler und einige Kleinigkeiten mehr.