t 3 kupplung

1
moin moin... bei meinem t3 war der motor kurbelwellensimmerring undicht,also getriebe raus,neuen ring rein und motor dicht.. soo an der kuplung wurde nix gemacht aber vor dem ausbau war ein normales kupplungs gefühl da(so ungefähr hälfte des pedalwegs) soo alles wieder zusammen geschmissen und nun kommt die kupplung ganz früh. so 2cm übern bodenblech. wie gesagt vorher war alles in ordnung mit der kupplung... kann man da was verstelln obwohl das kupplungssystem nicht geöfnett wurde? ist ein 5 gang getriebe aber kein 3H falls das was zur sache tut :gruebel:
kann mir jemand n paar tipps geben?

mfg der hüby :wink:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: t 3 kupplung

2
-Sofern es überhaupt möglich ist: Kupplungsscheibe falschrum montiert???

-Luft in der Hydraulk: Ist dir vielleich der Kolben vom Nehmer etwas herausgerutscht und hat Luft reingelassen? Entlüfte mal, wenn du kein Gerät hast, mit der Bremse: Schlauch vom Bremszylinder zum Nehmer, beide Nippel aufdrehen und mit dem Bremspedal pumpen (nicht bis zum Bodenblech!!!).

Viel Glück!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: t 3 kupplung

3
aalso es kann nur noch der nehmer zylinder vorne sein... entlüftet wurde jetz schon drei mal... mit entlüftungsgerät,hinten ist alles neu,kupplung jetz auch neu und es hat sich nix verändert... pedal is von 2cm auf 4 cm gestiegen....wird dann wohl demnächst auch mal neu kommen... aaber trotz alledem hat er heut tüv bekommen... mein tüver nur so:kannst du mit fahren? ich so joa.... dann ist doch alles gut :-) werd mal jetz n paar bilder hochladen :jubel2:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT