Der Postgolf ging weg spontan und eigentlich nicht geplannt aber mir lief da so ein buntes etwas über den weg und fast so wie mein verunfallter jetta :) dem nach fahre ich jetzt Jetta, reserve VOlvo V70 wanderte an einem forums mit glied für nen freundschafts preis.Was über ist Der Jeep und eben der jetziege Jetta ,
als teile träger kamm ein kunter bunte Golf gestickerbommt und ne kiste voll aufkleber gab es auch noch dazu genau wie noch ezwei neue luftfilter neuen sprit filter ,verbaut sind viele neu teile wie ne Friedrich motorsport gruppe A auspuffanlage abkat neues gewinde fahrwerk so wie 8x14 zoll alus die ich aber denke ich verkaufen werde der golf wurde kommplett für tüv vorbereitet daher werde ich ihn nicht schlachten sondern schlicht weg auf orginal teile zurückrusten tüv bekamm er nicht weil reifen hinten nicht gut genug abgedeckt wahren und das gewinde fahrwerk viel zu tief wahr. Er bekommt dann neu tüv und wird dann als fahrbereites autoverkauft. Darf halt nicht mehr so viele autos besitzen bekomme sonst haue *G*
Genug geschrieben denk man versteht eh nur wieder die hälfte meines geschriebenen
Daher hier lieber fotos.
Hatte den Postgolf gerade fertig so wie auf den fotos ging er dann weg hatte vorm verkauf den kommplettenhinteren ausbu raus genommen sammt gitter und alle teilen um das in einem anderen wagen zumontieren passt leider nicht beim 4türer sonst hätte ich das in mein jetta Montiert.
Hier der neu zugang^^ mittlerweile hat der jetta wieder ne jetta front und ich suche noch jemanden der den graffiti look abendert weil vieles ist naja wahr frauen auto... vieleicht wenn ich jemanden finde einmal kommplett neu in so einem look meu gestallten wenn einer so was von euch kann gern melden komm auch mehre km gefahren.
vieles schrott motor ist ölig wie sau auspuffanlage ist gefuschter müll und 2drei löcher hat er auch aber naja wird alles werden :) lack wurde grafitti lack benutzt hab denn hersteller von dem jenigen der den sogestalltet hatte bekommen . Montana GOLD ist der hersteller
zu guter letzt der geboomte 2er Golf
So kamm er hier an
mittlerweile neben bei weil hier nur mist wetter ist und der golf halt hier vorn in der deale steht immer mal auf kleber getauscht die lose wahren und a säule wahr noch rot also bekamm sie auch noch sticker als meien freundin langeweile hatte hat sie dann denn ganzen schweller neue sticker verpasst und die beiden spiegel bekammen auch sticker und joa fahrwerk wird nun hoch gedreht und dann erst mal zur durch sicht zum tüv auf stahlfelgen.
Hier gehts dann nun weiter über meine vorhaben.

Wenn dat net schleift is dat nich Gut