Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach nem Golf 2.
Fokus liegt auf einem intakten und sehr gut erhaltenem Innenraum. Originale Sportsitze wären ein Traum.
Ich suche ein Model ab 90PS, also GT Special aufwärts und unbedingt nen Schalter. Er sollte die kleinen Stoßstangen haben.
Ein paar kleine Dellen Außen wären nicht sooooo schlimm.
KM technisch bin ich da offen, je weniger aber desto besser :)
Danke für Tipps zu guten Fahrzeugen, optimal natürlich im Frankfurter Raum.
Gruß,
Sven
Re: Suche Golf 2
2Bei mir ums Eck steht ein Postgolf für 300€
Ausser der Schaltung hat der zwar nicht was du suchst, aber es ist ein GOLF!!!!!
Wenn du magst halt ich mal an und mach ne handvoll Bilder
Ausser der Schaltung hat der zwar nicht was du suchst, aber es ist ein GOLF!!!!!
Wenn du magst halt ich mal an und mach ne handvoll Bilder
3Vielen Dank für das Angebot!
Der Postgolf wär glaub etwas zu untermotorisiert :)
Der Postgolf wär glaub etwas zu untermotorisiert :)
Marke egal! Hauptsache geil!
4Das was hier gesucht wird ist schwer zu finden, da biste locker 10-15 Jahre zu spät dran........viel Glück
5Wenn ich meinen nicht so lieben würde dann wäre meiner genau richtig für dich ;-)
Sorry , das musste raus
Sorry , das musste raus
Am Arsch die Waldfee
http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;
http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;
6http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 5-216-4751" onclick="window.open(this.href);return false;
7Findet man schon noch - ist halt mittlerweils eher schwer das Ganze günstig einzukaufen.Merlin6000 hat geschrieben:Das was hier gesucht wird ist schwer zu finden, da biste locker 10-15 Jahre zu spät dran........viel Glück
Ich finde eher die Beschreibung ein bißchen weit gefasst.
90PS ist nicht unbedingt nen GT Special, gabs ja auch als CL, GL..schreiners hat geschrieben: Ich suche ein Model ab 90PS, also GT Special aufwärts und unbedingt nen Schalter. Er sollte die kleinen Stoßstangen haben.
Da Du am Anfang aber die Sportsitze erwähnst, und danach "ab GT Special aufwärts" möchtest, läufts ja schon auf eins der 'begehrten Sondermodelle' raus (GT/ GTI/ und größer).
Da wären mir Details wie 2- oder 4-Türer auch ziemlich wichtig: ist optisch ein Riesen-Unterschied finde ich.
SSD oder keins wäre vielleicht auch noch interessant.
Und von den kleinen Stoßstangen würde ich mein Glück jetzt nicht unbedingt abhängig machen: lassen sich doch easy umrüsten. =)
Hab leider nichts in der Richtung und wünsche viel Erfolg bei der Suche.
8Jepp, zu spät bin ich auf jeden Fall :) Aber vorher hatte ich halt diese Idee nicht im Kopf und auch nicht das Geld sie umzusetzen.
Den Golf auf jeden Fall als Zweitürer, die Teile die ich schon habe passen nicht an den Viertürer und der gefällt mir ganz ehrlich auch nicht.
Hab ein originales Zender Anbau-Kit ergattert (OVP), das wie gesagt nur auf nen Zweitürer passt. Das kann ich natürlich auch an nen 54PS Automatik Golf klatschen, macht aber wenig Sinn. Heute habe ich die Suche auf nen Jetta Zweitürer ausgeweitet. Bestimmt auch witzig.
Da ich damit natürlich ein H Kennzeichen haben will, brauche ich eine sportliche Basis um nichts nachrüsten zu müssen.
Das ist also meine kranke Idee :)
Den Golf auf jeden Fall als Zweitürer, die Teile die ich schon habe passen nicht an den Viertürer und der gefällt mir ganz ehrlich auch nicht.
Hab ein originales Zender Anbau-Kit ergattert (OVP), das wie gesagt nur auf nen Zweitürer passt. Das kann ich natürlich auch an nen 54PS Automatik Golf klatschen, macht aber wenig Sinn. Heute habe ich die Suche auf nen Jetta Zweitürer ausgeweitet. Bestimmt auch witzig.
Da ich damit natürlich ein H Kennzeichen haben will, brauche ich eine sportliche Basis um nichts nachrüsten zu müssen.
Das ist also meine kranke Idee :)
Marke egal! Hauptsache geil!
9Das ist also meine kranke Idee :)[/quote]
Kranke Idee´n lesen sich dezent anderst.......
Kranke Idee´n lesen sich dezent anderst.......
10Hier was bei Ebay, läuft aber heute Mittag aus: http://www.ebay.de/itm/281769982735?ssP ... 1436.l2649" onclick="window.open(this.href);return false;