falls jemand mal dazu kommt ne Farbmustertabele an ein Dixi-Klo zu halten....
Ich bräuchte die Ral-Farbnummern von so nem Mobilscheißhaus....
@Mr. Chili falls du mal auf ner Baustelle bist wo sowas rumsteht...

Dank im Voraus
ICH
Käfer 67 hat geschrieben:@Mr. Chili falls du mal auf ner Baustelle bist wo sowas rumsteht...![]()
Könnt ihr habenBrauer89 hat geschrieben:Oh ja, ich bin dafür das chili mit farbkarte vorm dixi n selfie macht...
Mr.Chili hat geschrieben:Könnt ihr habenBrauer89 hat geschrieben:Oh ja, ich bin dafür das chili mit farbkarte vorm dixi n selfie macht...
Is doch schon eingeplant. Das Logo habe ich deshalb schon gebastelt. Entspricht nicht 100% dem Original, hat aber das look&feel - zu mehr hatte ich keinen Bock.Käfer 67 hat geschrieben:genau deswegen wäre ich dir eh auf den Sack gegangen.
Kannst du mir 2 Aufkleber in Weiß oder Lackschablonen machen? Reicht wenns zur Messe ferig ist????
KLE hat geschrieben:Is doch schon eingeplant. Das Logo habe ich deshalb schon gebastelt. Entspricht nicht 100% dem Original, hat aber das look&feel - zu mehr hatte ich keinen Bock.Käfer 67 hat geschrieben:genau deswegen wäre ich dir eh auf den Sack gegangen.
Kannst du mir 2 Aufkleber in Weiß oder Lackschablonen machen? Reicht wenns zur Messe ferig ist????
Klar sollte sein, dass es eventuell zu Ärger mit DIXI kommen KÖNNTE, wenn so ein übereifriger Korinthenkacker (wie passend in dem Zusammenhang) sich dran aufhängt. Is Deine Entscheidung.