Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Gute, witzige Seiten, abgefahrene eBay Auktionen - muss nicht unbedingt mit Autos zu tun haben...

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon schotte » Do 31. Okt 2019, 19:57

Heizung würde ich Schweden vermuten
Benutzeravatar
schotte
Forenbewohner
 
Beiträge: 375
Registriert: Di 9. Feb 2010, 10:01
Wohnort: ja

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Fuchs » So 3. Nov 2019, 18:54

Coole Karre
Stoßstangen finde ich lustig
Preis VB ohne Zahl finde ich wie immer zum Kotzen...

Cortina
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1687
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Dr_Grip » Mo 4. Nov 2019, 11:17

Brauch einer noch nen Tauschmotor?

https://www.ebay.nl/itm/123957874332?ul_noapp=true
Benutzeravatar
Dr_Grip
Zündkerze
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 8. Okt 2019, 10:38
Wohnort: Berlin

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Alex86 » Mo 4. Nov 2019, 21:52

☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢Bild☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢

Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 2245
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon shopper » Mo 4. Nov 2019, 21:59

Könnte der bei wem stehen wenn man den vor Ort nicht zum Laufen bringt?
shopper
MBM
 
Beiträge: 3421
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 14:15

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Frankass » Di 5. Nov 2019, 15:18

Ich liebäugle schon länger mit ner 240 Limo. Aber es gibt weder Bedarf noch das richtige Angebot zur richtigen Zeit. Der steht nicht weit und wenn neu TÜV vielleicht ne Idee. Was ich mich allerdings frage, taugen die Automaten in den Dingern was?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volvo-240-gl-tuev-neu/1232131051-216-9429
Benutzeravatar
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Brauer89 » Di 5. Nov 2019, 15:49

ob die Automaten was taugen weiß ich nicht aus eigener Erfahrung, aber mein Meister hatte so einen und war zufrieden. Der beschriebene Fehler könnte am Benzinpumpenrelais liegen. Startschwierigkeiten und ausgehen hatte ich zwischenzeitlich bei meinen 3 Schweden. Obwohl das Internet manchmal anderes behauptet, lag es jedes Mal da dran.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 2052
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon weichei65 » Di 5. Nov 2019, 18:04

Sind Borg-Warner bzw. Aisin-Warner-Automaten, eigentlich sind die recht robust. Wenn sie mal gewartet werden, noch mehr. Der rotbraune 9er, den ich regelmässig flicke, hat auch sowas. Hat jetzt 359 auf der Uhr und lediglich einmal einen Teilwechsel und einmal ne Spülung bekommen. Tut trotzdem, was er soll.
Aktueller Fuhrpark...
32b Vari
Golf 2 TD
Volvo 944 "Wanda"
Volvo 945 turbo
Volvo S70
BMW Z3
Barkas Pritsche
Polo 6N2 1,4 TDI
Saab 9-5 Kombi Schiffsdiesel - muss weg, wird sonst gefleddert.
MB Sprinter 316cdi als Kurzzeitgast.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 5453
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Frankass » Di 5. Nov 2019, 20:40

weichei65 hat geschrieben:Sind Borg-Warner bzw. Aisin-Warner-Automaten, eigentlich sind die recht robust. Wenn sie mal gewartet werden, noch mehr. Der rotbraune 9er, den ich regelmässig flicke, hat auch sowas. Hat jetzt 359 auf der Uhr und lediglich einmal einen Teilwechsel und einmal ne Spülung bekommen. Tut trotzdem, was er soll.


Gibt es technischer Sicht etwas zu bevorzugen, Mehrverbrauch mal ausgeklammert? Der Karren hat schon neuen TÜV. Bin etwas angefixt. Bräuchte ich doch nur noch nen weiteres Auto :kevin:
Benutzeravatar
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Dulle » Di 5. Nov 2019, 22:07

schon mal einen gefahren?
setz dich mal rein in son ding
ich find die sehr eng für nen volvo
so ca. golf2 niveau oder bmw e30
für mich scheiden diese karossen deswegen leider aus
Bild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 2013
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

VorherigeNächste

Zurück zu Netzfundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste