Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Focus Tunier - Spießerbomber?

52
JimBarracus hat geschrieben:Was meinst du, was ich mir mit dem BangBus anhören muss
kann ich mir gut vorstellen :-)

spurplatten :gruebel: hab ich noch gar nich dran gedacht...
aber ich glaub dass ihr recht habt mit dem in die knie zwingen! obwohl ich das gemütliche, entspannte und vorallem komfortable cruisen doch mag

naja erstma nochn paar bilder... bin halt leider kein guter fotograf

Bild

Bild

Bild
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

54
@austin: kommt zeit kommt idee. nichts übers knie brechen sondern handeln wenn ne idee da ist...

die ringe wirst du nicht verlieren. 200 kmh hab ich mit denen schon drauf gehabt und knapp 6000 kilometer mit ihnen zurückgelegt. halte dich nur von boardsteinen fern. dann ist alles ok.
dinge die spaß machen machen spaß.

55
christoph hat geschrieben:@austin: kommt zeit kommt idee. nichts übers knie brechen sondern handeln wenn ne idee da ist...

die ringe wirst du nicht verlieren. 200 kmh hab ich mit denen schon drauf gehabt und knapp 6000 kilometer mit ihnen zurückgelegt. halte dich nur von boardsteinen fern. dann ist alles ok.
na dann bin ich beruhigt

hatte ja auch überlegt zum rust n roll zu gehn aber mein wagen passt glaub ich nicht so ins bild also ma schaun ob ich einen meiner kollegen mit ihren ratten überreden kann hin zu gehn
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

56
AustinPowers hat geschrieben:hatte ja auch überlegt zum rust n roll zu gehn aber mein wagen passt glaub ich nicht so ins bild also ma schaun ob ich einen meiner kollegen mit ihren ratten überreden kann hin zu gehn
Ach bappel net....da waren auch einige "Neufahrzeuge" im Retro-Look am Start:
Bild
und ne silberne Mercer C-Klasse (Faceliftmodell) mit Rosthaube und Holzdekor an den Flanken ist dort auch noch gestanden.

Bis zum RNR hast Du noch gut ein halbes Jahr Zeit und dementsprechend werden da auch noch einige Mods bestimmt umgesetzt.... German Engineering ist ja bei Deinem Lokus ( :-) SCR) gegeben, also nicht groß nachdenken und mitkommen.....ausserdem wird der Barjog sich mit seinem T-Bird als Fordfahrer nicht so einsam im Fusselforum-Basislager fühlen :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

59
christoph hat geschrieben:wolln wir erstmal sehen ob wir da überhaupt alle reinkommen...
Da sehe ich eher das Problem.... bis dato ist noch nix bekannt geworden, wie das Ganze, zumindest grob umrissen, aussehen soll. Wenn die in Hinblick auf den begrenzten Platz zusätzliche Reglementierungen einführen (müssen) wirds doof für Einige ausm Forum... aber jetzt malen wir den Teufel nicht an die Wand sondern denken positiv. 2 Wochen Urlaub fürs "Bauen" im Juli und 2 Tage ums RNR2012 herum sind genommen (ich werd im Gegensatz zu letztem Jahr recht früh da sein) und ich bin extremst motiviert, einige Mods umzusetzten, was noch fehlt ist einigermassen brauchbares Wetter :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport