Felgenwahl nochmal geändert.
Hab jetzt n paar Tage nichts geschrieben, aber getan hat sich natürlich trotzdem einiges.
Hab erstmal mit diversen Radläufen umher gespielt, hatte welche vom C Kadett vom Opel Katheter bekommen, dann waren noch Golf 1 und Polo zum probieren da.
Aber irgendwie sah das alles bescheiden aus, der Pfefferkorn will anscheinend eckige flache Radausschnitte behalten.
Also hab ich das jetzt wieder so gebaut wie das original auch war, nur das die Karosse jetzt 10cm flacher auf dem Rahmen sitzt.
Find das ist doch die beste Lösung für die Karosserieform.
Leider passen die extra angefertigten 13 Zoller da ums verecken nicht rein, ich müsste um die zu montieren die Achse ausbauen die Rader anschrauben und dann die Achse wieder unter bauen.
Ginge zur Not, aber was wenn ich mal n Platten hab ?
Also hab ich mich jetzt dazu entschieden doch 15Zoll Benz felgen zu fahren, die lassen sich ohne große Probleme monteiren.
Und die 15 Zoller haben auch mit 195 50 15 genug platz im Radkasten, fahren werde ich dann aber 195 45 15.
Als nächstes war die 2te Seite an der Reihe, selbes Spiel wie bei der anderen Seite, rausschneiden, Scheibenrahmen retten, Blech biegen unteren Rand abkanten, und anbraten.
Dann kam Gestern noch ein lang erwartetes Päckchen mit Rückleuchten.
Angeblich sind die von einer Kastenente, jedenfalls stand das so bei Ebay.
Haben 19Euro gekostet und in dem roten sind Rück und Bremslicht drin.
Also genau das was ich gesucht habe, wollte keine 3 runden anbauen und alle anderen die ich bis jetzt gesehen habe waren mir einfach zu teuer.
Weiter gehts dann am Montag, Sonntag will ich meine Nachbarn mal in Ruhe lassen.
Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.