Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Brauers Golf jetzt mit kaputtem Vergaser

1
Ja, wie schon geschrieben, hab ich meinen Dacia, der weitestgehend original war verkauft, da er ab diesem Monat keinen TÜV mehr hatte und mir der neue Kat zu teuer war.
Bild

Dafür kam jetzt der ''neue'' Alte, ein Golf 2 von 87 in Gold mit Gewindefahrwerk und viel wichtiger: 13 Monate TÜV.
Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, auch wenn es nichts spannendes ist:
Bild

Bild

Bild

Was jetzt noch damit passiert, dass steht noch in den Sternen, erstmal hab ich mir ne Dose Tafelllack besorgt, die soll auf die Motorhaube kommen und das Dach wurde, wie ihr seht schon mit einer alten Munitionskiste beladen.
Ich schau momentan erstmal, was ich so für Krimskram finde, den ich Irgendwo dran packen kann.
Grüße, der Brauer
Zuletzt geändert von Brauer89 am Do 23. Okt 2014, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: der rumäne geht, dafür kommt der Wagen des Volkes

6
Wenn du da noch Tafellack draufkackst würde ich ne andere Haube vom Schrott holen. Dann musst du nicht nach ner Haube in passender Farbe suchen, wenn dich das anfängt zu nerven. Das Gold steht ihm.

Erstaunlich, das noch keine Diskussion wegen orangener Blinker vs. xy-farbiger Blinker gestartet wurde.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: der rumäne geht, dafür kommt der Wagen des Volkes

9
Seh ich so wie Mr.Blonde!

Ist ein scheinbar recht ordentlich erhaltener GL, wenn die Substanz so ist, wie er es von Aussen verspricht, würd ich ihn nicht so dolle verbasteln, wär schade drum. Dafür gibts noch genug angeranzte Grachten...

Wenn du patinierte Blechteile für Spielereien haben willst, schreib mich an! Motorhauben hab ich noch mindestens zwei, ne rostige Dritte finde ich bestimmt auch noch....

Um die Diskussion anzuheizen: Die Blinker stehen ihm.... :-)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.