Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche Autoradio Audi Gamma CC mit RDS

4
Nö, ich nicht,

hab da noch ein, zwei OEs von Opel oder Ford, allesamt ohne RDS. oder BP Bremen mit Wechslersteuerung, ebenfalls ohne. Neuer nur ein BP Hannover, das schon DaB hat, noch aus Hildesheimer Produktion, so um 15 Jahre alt. Alles andere behalte ich selbst....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Suche Autoradio Audi Gamma CC mit RDS

6
Die Bosch-Gruppe hat den Markennamen Blaupunkt vor etlichen Jahren verkauft, seitdem taugt das auch endgültig nichts mehr.
In früheren Jahren waren die höherwertigen Radios zumeist aus Hildesheim (Bamberg, Bremen, Berlin...), und die waren sicher was recht ordentliches, bezüglich ihrer Empfangsqualität sowieso. Die einfacheren kommen schon lange aus Malaysia usw..
Die OEs wie das von dir gesuchte Gamma waren auch zumeist von Blaupunkt, werksintern konnte man Überproduktionen mit anderer Frontblende oft als günstiges BP Hildesheim erwerben, ich hatt das erste mit RDS mal in meinem Rekord. Hab damals öfters da oben eingekauft, meine Tante sass da über drei Jahrzehnte am Band. Gab da auch so Goodies wie Bosch-Batterien (die Fertigung war auch mal da...) zum Preis von einer DM pro AH, oder Anlasserüberholung für nen Fuffi...

...alte Geschichten!

Ich werd das olle Dab-Ding mal testen, ist aus Vaterns Fundus. Melde mich dazu am WE, bin gleich erstmal weg für drei Tage....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.