Schlüssel vergessen und Ersatz da wo er nicht liegen sollte, im Auto.
Aber mit nem Draht und nem Schraubendreher kriegt man solche Kisten ja noch ohne Schaden auf.
Ein hoch auf die Türpins die nicht versenkt sind !
Aber

Tach also nö die VA buchsen sind noch recht gut nichts gerissen oder so.Bullitöter hat geschrieben:Gerade erst gesehen.
Glückwunsch nachträglich zum Renteraudi. Ist ja fast ein Zwilling von dem, den mein Chef vom erstbesitzenden Renter geschenkt bekommen hat. Der hat bei übergabe nur nicht so schrecklich viel gelaufen gehabt wie deiner und diesen etwas helleren Grün Metallic Lack.
Wenn du die Querlenkergummis vorne noch nicht machen musstest, haste ja echt Glück gehabt. Anderer Schaden an dem aus meinem Dunskreis war ein gerissener Flansch unter der Einspritzeinheit. Hat sich fieser weise erstmal nur durch gelegentliches Ruckeln beim anfahren geäußert, obwohl er vollständig durch war, so dass man den Luffikasten einfach hochheben konnte.
Ich würde dem Motor wenigstens noch ne G Nockenwelle verpassen, dann dürfte er Spritziger werden und vielleicht auch etwas Sparsamer. Die müsste da eigentlich PnP reinpassen. Und falls doch ma die Kopfdichtung kommt, den Kopf komplett runter planen lassen