Andi aus Bayern

1
Hallo, ich bin der Neue.

Ich heisse Andi, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Fichtelgebirge (Bayern). Ich fahre im Sommer einen Colt CZT, der mit Fusseltuning nix zu tun hat. Ne kleine Rennsemmel. Im Winter (zumindest im nächsten) fahre ich einen Mazda 626,BJ 1996. Und dieser soll mein erstes Fussel-Projekt werden.
Was bisher passiert ist: Auto wurde mattgrau gerollert. Und paar Aufkleber drauf. (Bilder kommen noch.)
Will mich hier inspirieren lassen. ;-)

Den ersten Kontakt zum Thema Fusseltuning hatte ich dieses Jahr auf der Tuningworld Bodensee. Da lernten wir auf dem Campingplatz den Kle kennen. (Schwarzer BMW, erste Nacht vor Eröffnung der Messe, hatten direkt neben dem Leichen-Anhänger geparkt)
Seitdem entwickle ich immer mehr Begeisterung für unkonventionelle Fahrzeugveredelung. ;-)

Re: Andi aus Bayern

3
Nachdem es sich beim Mazda um ein absolutes Wegwerfauto handelt (ist schon ziemlich fertig) ist mir Rost ziemlich egal. Da hat er schon paar Problemstellen. Nochmal TÜV möchte ich nicht machen. Der muss nur den Winter überleben.
Und da das Leben zu kurz ist, um langweilige Autos zu fahren, muss was dran gemacht werden. ;)

Re: Andi aus Bayern

7
Mazda 626

Vorher:
Bild
Aktuell:
Bild
Matt grau gerollt, Haifisch lackiert. Haube wird die Tage noch gemacht. Dach rot gerollt, Winterfelgen rot (nicht zu sehen), Musikanlage eingebaut.

Und mein Sommerauto:
Colt CZT mit ca. 200PS
Bild
Edit: Ich hoffe, die Bilder passen so. Hab grad nur das Handy zur Hand, keinen PC.