Re: Hallo aus dem Münsterland

12
Viel besser! Zeigt das Du mit der groben Richtung etwas anfangen kannst. Sry, aber das war aus Deiner Vorstellung nicht zu entnehmen das Du "Vorbildung" hast. Wir hatten schon oft den Fall, das hier Leute sich mit völlig falschen Vorstellungen angemeldet haben.

Stellvertretend für die anderen Pikierten ein freundliches "Sorry for that!"
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

13
Aus deinen Worten entnehme ich, dass ich nun doch bleiben kann :pulp: das beruhigt mich schonmal ! Ich habe mehrere verschiedene Projekte an denen ich stetig was verändere wenn es die Zeit zulässt und dazu zählt leider auch der Bling Bling "kevin" tuning Wagen .... Nun brauch ich erstmal Hilfe beim Stoßdämpfer Patronen suchen :-)

14
Ne, rausschmeissen wird dich hier keiner. Du schlimmste, was dir passieren kann, wäre, dass du zu tode ignoriert wirst :king: .

Der Polo ist mir zu Standardratte (falls Zweifel zur Bedeutung auftreten, das ist abwertend :gaensefuesschen: ), da war der Arosa fast besser. :-)

Schwerpunkt liegt hier auf alten Karren, die teilweise irgendwie am laufen gehalten werden, exotischen Karren (idealerweise solche, die ein "normaler" Mensch hassen würde), oder halt stark umgebaute Autos (abseits der Zubehörliste aus dem D&W-Katalog).

Jetzt musst du aber nicht auch noch deinen Polo löschen. Leute die zu ihrer Meinung stehen sehe ich lieber, als solche die sich permanent umstimmen lassen.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

15
Mr. Blonde hat geschrieben:Der Polo ist mir zu Standardratte (falls Zweifel zur Bedeutung auftreten, das ist abwertend :gaensefuesschen: ), da war der Arosa fast besser. :-)

Jetzt musst du aber nicht auch noch deinen Polo löschen. Leute die zu ihrer Meinung stehen sehe ich lieber, als solche die sich permanent umstimmen lassen.
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220