Man kann auch beim lernen trinkenKLE hat geschrieben:Hallöchen![]()
Dein Kennzeichen hängt schief.
Das nennt man ausnüchtern und nicht lernenscheunenfund hat geschrieben:Sonntag musste ich lernen da stand mein t3 brav vor der Haustür

Man kann auch beim lernen trinkenKLE hat geschrieben:Hallöchen![]()
Das nennt man ausnüchtern und nicht lernenscheunenfund hat geschrieben:Sonntag musste ich lernen da stand mein t3 brav vor der Haustür
Joah, die können sich ja gerne auslassen, ich akzeptiere jede Meinungscheunenfund hat geschrieben:Nee bleib mal bloß angemeldet, aber einige der alteingesessenen hier sind keine Fans der "klassischen" oder "Standard-Ratte"
Sonntag musste ich lernen da stand mein t3 brav vor der Haustür
Quatsch, das Auto ist nur etwas verrutschtKLE hat geschrieben:Hallöchen![]()
Moin Moin,Andy hat geschrieben:![]()
is das treffen in bonn regelmäßig? irgendwie gibts in der umgebung köln/bonn ja nix vernünftiges mehr
Ja kenne ich, bzw durch Facebook wurde ich auf sie aufmerksam hehe hab auch schon bei euch auf der Seite gepostet. Ich denke dass ich euch mal in Ludendorf Besuchen kommen werdescheunenfund hat geschrieben:Kennst du meine Freunde von "Old Cars, Young Blood"?
Gib das mal bei Facebook ein, wir treffen uns unregelmäßig regelmäßig für all so Späße...
Die Seite da administriere ich übrigens auch mit, erreicht viele Fans des Ratlooks!
Genau meine Meinungwrecksforever hat geschrieben:Willkommen hier im Forum! Bleib bloß hier, auch wenn der Wagen nicht jedermanns Geschmack ist. Hauptsache, er gefällt DIR!
Viel Spaß hier!
Gruß, wfe