Creme 21 17.09.2014 start@ Bremen Schuppen 1

1
Moin, Moin aus Bremen,

hat mal gut gepasst, und wollt ich mir schon immer mal angucken, wer da so alles mitfährt. In der Auto Bild sieht das ja irgendwie ganz anders aus. Also 200 Teams am Start, davon geschätzte 120, mit denen man allenfalls einsilbig reden würde... Aber tolle Veranstaltung, Respekt, da haben die Leute aus Oldenburg was auf die Beine gestellt. Das ist großes Kino. Meine Alt ist es eher nicht, bei 1200,- Euro Startgeld, davon 95 % für Schickimicki, nö da bleib ich lieber bei Bier und Bratwurst, und hab nach so ein paar Tagen einen krummen Rücken vom irgendwo im/unter/neben dem Auto pennen. Aber wer's brauch soll mitfahren... Sogar aus dem Ausland sind einige Teilnehmer dabei, und natürlich Nina/8..
Bilder gibt's hier.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100006630406765

Bild

Benny
Zuletzt geändert von LUDENSTIL am Fr 19. Sep 2014, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Creme 21 17.09.2014 start@ Bremen Schuppen 1

2
LUDENSTIL hat geschrieben:Moin, Moin aus Bremen,

hat mal gut gepasst, und wollt ich mir schon immer mal angucken, wer da so alles mitfährt. In der Auto Bild sieht das ja irgendwie ganz anders aus. Also 200 Teams am Start, davon geschätzte 120, mit denen man allenfalls einsilbig reden würde... Aber tolle Veranstaltung, Respekt, da haben die Leute aus Oldenburg was auf die Beine gestellt. Das ist großes Kino. Meine Alt ist es eher nicht, bei 1200,- Euro Startgeld, davon 95 % für Schickimicki, nö da bleib ich lieber bei Bier und Bratwurst, und hab nach so ein paar Tagen einen krummen Rücken vom irgendwo im/unter/neben dem Auto pennen. Aber wer's brauch soll mitfahren... Sogar aus dem Ausland sind einige Teilnehmer dabei, und natürlich Nina/8..
Bilder gibt's hier.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100006630406765

Benny

ach..des war hier in hb? gar nix von mitbekommen....dabei wars gerad ums eck
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Creme 21 17.09.2014 start@ Bremen Schuppen 1

7
Die Creme 21 war echt super! Anstrengend als Staff aber mit viel Spass.

Die Leiche hat die 1500 km gut gemeistert, keine Auffälligkeiten. Die neue Antriebswelle hat auch brav ihren Dienst verrichtet. Und das Fahren macht besonders viel Spass, wenn man den Sprit nicht selbst bezahlen muss. Da stören auch keine 15l Verbrauch in den Bergen. :-)

Ich war wieder mal photofaul, aber im Netz gibts ja genug zu gucken... Hab nur ein paar mal meine Karre geknipst.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild