Re: Das allgemeine Ebay-Fred

82
denke mal der hat die gekauft wo sie billig waren und versucht jetzt nen bisschen Kohle zu machen
hab auch nen Kumpel der hat sich vor zwanzig Jahren nen NSU TT am Straßenrand für 250 mark gekauft, wollte keiner haben und sollte eigentlich in die Presse
heute zahlste selbst für ne Fahrgestellnummer nen Vermögen
mfg

84
:-)
Mir gefällt der Violette am besten - bis auf die Farbe.
Der assig-verspoilerte mit dem grauenvollen Airbrush ist auch nicht schlecht bis auf die modernen RL & TFL(?).

Wenn wir hier weitermachen, findet er doch noch acht passende Abnehmer für die Fahrzeuge:
ebay-account: "fusselforum" :-)
bestehend aus:
Mars= Gold
Santeria= Violett...
und weiter gehts mit Euch!
Bild

88
Wenn er wirklich Kohle machen wollte, würde er die Kisten einzeln verkaufen. So nimmt die doch kein Mensch zu dem Preis, den er vermutlich haben will. Ich wette, die werden demnächst einzeln angeboten. Ich möchte aber auch den violetten Van, dann müssen wir uns schon drum kloppen... :-)

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

89
was ist mit dem vieletten ???
schau ich mir nochmal an......
vielleicht sollte ich dann, auch auf den mitbieten :schwachsinn:

ähm
welchen meint ihr denn eigentlich ??
sind ja 2

den goldenen find ich :shit:
dennwürd ich glatt in der lackierung belassen
hat sowas krankes was mir gefällt :aegypten: :schwachsinn:
Politiker (Umweltzonen) sind der Tod der Young & Oldtimer

90
wrecksforever hat geschrieben:Wenn er wirklich Kohle machen wollte, würde er die Kisten einzeln verkaufen. So nimmt die doch kein Mensch zu dem Preis, den er vermutlich haben will. Ich wette, die werden demnächst einzeln angeboten.
Genau das denke ich auch. Ich glaube auch nicht, dass er die alle gekauft hat, um Kohle zu machen. Dazu ist die Verkaufsstrategie eher suboptimal^^.
Aber ich muss ehrlich sagen, mir gefallen die Bedford überhaupt nicht :-) ...

@WFE: Geld ist übrigens heute rausgegangen
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de