Wie der Betreff schon sagt, such ich reifen für'n 35i. Am liebsten WR, billig und am besten in der nähe. (NRW)
Gruß
Micha
Re: Suche reifen für Passat 35i
2ich hab noch nen satz nexen wr in 195 55 15... müsst ich aber abziehen, weil aktuell auf g60 felgen...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
3Das größte Problem ist, dass ich keine 15" Felgen habe. Außerdem ist die Reifengröße auch nicht eingetragen.
Eingetragen sind nur
185/65r14
195/60r14
205/50r15
Was möchteste dafür haben?
Wieviel Profil ist noch drauf?
Eingetragen sind nur
185/65r14
195/60r14
205/50r15
Was möchteste dafür haben?
Wieviel Profil ist noch drauf?
4das ist ne Standard Passatgrösse... die hab ich bei mir aufm 35i so gefahren und bin damit sogar durch den Tüv gekommen obwohl bei mir nur 185 65 14 im Brief steht...
Dürften so 4-6mm Profil haben, Aber meine irgendwo sind die auch schief abgelaufen auf der Aussenkante... Preislich... puh kp, 100 für 4 ?
Dürften so 4-6mm Profil haben, Aber meine irgendwo sind die auch schief abgelaufen auf der Aussenkante... Preislich... puh kp, 100 für 4 ?
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
5Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Ich habe versucht 15" Felgen zu kriegen, und wenn ich dann alles zusammen rechne, wird's zu teuer.
Trotzdem danke!
Wenn jemand anderes noch 14" WR für 35i hat, bitte anbieten.
Gruß
Micha
Ich habe versucht 15" Felgen zu kriegen, und wenn ich dann alles zusammen rechne, wird's zu teuer.
Trotzdem danke!
Wenn jemand anderes noch 14" WR für 35i hat, bitte anbieten.
Gruß
Micha
6was willste den ausgeben für 14er?
7195 er Winterschwarten auf 14 Zoll Felgen, Profil für einen Winter noch zu gebrauchen, 1 reifen allerdings besser weil irgendwann mal neu, Vredestein glaub ich. Sind von meinem Ex-35i. FFFP 50,- € oder Tausch gegen was sinnvolles.
Problem: Liegen in 48346, ist zwar noch NRW aber rd. 200 km. Verschicken habe ich keinen Bock, aber die Teile könnten am 15.06. in Kleve sein, wahlweise evtl. Uedem.
Gruß
Fuchs
Problem: Liegen in 48346, ist zwar noch NRW aber rd. 200 km. Verschicken habe ich keinen Bock, aber die Teile könnten am 15.06. in Kleve sein, wahlweise evtl. Uedem.
Gruß
Fuchs
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
8@chaptain Chaos: das Auto hat 367tkm gelaufen und war günstig.ich will den nur übern Winter fahren, und weiß nicht mal 100% ob der das schafft. Danach stehen andere Pläne mit dem Dingen an.
@Fuchs: das ist die Preisvorstellung die mir besser gefällt.
Meinst Du wirklich den 15.06?
Habe gerade mal geguckt, wo 48346 ist. Hätte ich das eher gewusst,ich war Mittwoch noch in Münster.
Aber die Entfernung wäre mir auch egal.
Schick mal deine Tel-Nr.
Gruß
Micha
@Fuchs: das ist die Preisvorstellung die mir besser gefällt.
Meinst Du wirklich den 15.06?
Habe gerade mal geguckt, wo 48346 ist. Hätte ich das eher gewusst,ich war Mittwoch noch in Münster.
Aber die Entfernung wäre mir auch egal.
Schick mal deine Tel-Nr.
Gruß
Micha
9Nölupo224 hat geschrieben: Meinst Du wirklich den 15.06?
Meinte natürlich 15.11., keine Ahnung wie ich auf 06 kam.
Uedem geht nicht, aber Kleve ist ja auch nicht wirklich weit weg.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.