Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1004
Motorumbau is natürlich eingetragen, darum oirozwo und somit fuck H. pläne sind eigentlich nur tief und breit (w124 500e stahlfelgen in 8x16 wären was ;) ). Reling mal sehen, nicht so bald. reling is zwar generell doof, aber bei dem eigentlich n bisschen schade. vllt wenn doch mal größere karosseriearbeiten anstehen und neulack auf den wagen kommt.

ich weiß aber im moment noch nicht genau wie tiefer, KAW gibts was aber in den texten steht immer nur C und E, aber nicht T. ma sehn. und die olle sitzhöhenverstellung geht nicht. das nervt mich grad am aller meisten :king:
#becauseracecar

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1010
Glückwunsch zum Sammeltaxi... :like:

Geiles Auto, mein Bekannter hat noch einen 230er CE mit dem ich im Sommer immer rungekurvt bin... :-)
iguana hat geschrieben:ich weiß aber im moment noch nicht genau wie tiefer, KAW gibts was aber in den texten steht immer nur C und E, aber nicht T.
Kann ich dir besorgen in 65/50mm mit Gutachten fürn W123T... 219 Euro inkl. Versand... Neu direkt von KAW... ;)

Schau mal ob deiner eine der ABE-Nr. Nummern hat:

ABE/EG-Nr.: 9850,/1, 9850,/1, A309,/1, A753,/1

Handelsbezeichnung: alle 200-300D

Gruß flash
Jäger und Sammler....