Re: golf 2stoßstange

31
Bild

Bild

also mir gefällts... zierleiste bleibt weg und wird mit nem schmalen schwarzen streifen geziert :-) mit der originalen ist zuwenig chrom zusehn :-) aber alles in allem isses hinten plug n play... ganz kurz flex und akkuschrauber und dann war se auch schon drann :-)

mfg vorn werd ich mal die tage machen wenn zeit ist :wink:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

32
habs endlich mal wieder geschafft was zu fusseln... bling bling... endlich... also ich fins kuhl :-)
Bild

ich glaub er is auch vorne 2 cm runtergekommen durch das ganze gewicht :-) ob man damit jetz nen bleibenden eindruck in nem fiesta lässt? :-) also onkel tüv sacht is gut so nur das ddr schild soll zum tüv ab... warum datt denn?? :shit:

also bis denne :pulp:
MFG der Hüby BOT

33
Servus,

kommt gut die Karre, gehört aber mittlerweile eher in die Projekte...!!!!!

Das mit dem DDR Schild hat was mit Nationalitäten Kennzeichnung zu tun.
Ist wohl so das du nur das Nationalitätskennzeichen von dem Land dran haben darfst in dem der Wagen zugelassen ist.

Ich glaub sogar mal gelesen zu haben das der Forums Papa mal Probleme wegen seines "KLE"-Kennzeichens gehabt haben soll.....

Was mich auch noch ein wenig stört, warum willst du nen Fiesta zusammen schieben?
Jede Ostkoreanische Karre gern, aber nen Ford :unlike:

Reicht schon das in jeder Sendung bei der nen Auto zerstört wird, muss ein Ford dran glauben......

Gruß und schön weiter machen
ICH

34
naja dann nehmen wir nen hundeai i20.... chöön viel plaste... naja die DDR is ja nu schon n paar tage nichmehr... naja wir haben ja genug blöde gesetze :-) :schleuder: :-|

kann man das hier verschieben? oder n neuen aufmachen?
MFG der Hüby BOT

35
Das mit dem Ford zusammenschieben is schon ok, dafür werden die doch gebaut oder nicht :verlegen: :kevin: :bier:

Aber DDR schild wech wegen Nationalitätenkennzeichen? Jeder 2. Trabbi hat dat hinten dran, dann wäre dat ja alles nich Ok einfach weil es diesen Staat nicht mehr gibt.

Da würde ich dann mal fragen obs denn OK ist, wenn ich da n Ovales Schild mit DBDDHKP drauf dran mache.

Das muss dann ja auch Verboten sein, obwohl es auch kein "Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen" land gab oder gibt. Oder geht dat dann nich, weil das könnte ja mal entstehen?
Prost :bier:

37
hüby hat geschrieben: also onkel tüv sacht is gut so nur das ddr schild soll zum tüv ab... warum datt denn?? :shit:

also bis denne :pulp:
Wenn Dein "DDR" hinten wäre würde es vielleicht geduldet.
(10) Außer dem Kennzeichen darf nur das Unterscheidungszeichen für den Zulassungsstaat nach Artikel 37 in Verbindung mit Anhang 3 des Übereinkommens vom 8. November 1968 über den Straßenverkehr (BGBl. 1977 II S. 809) am Fahrzeug angebracht werden. Für die Bundesrepublik Deutschland ist dies der Großbuchstabe "D".
FZV § 10 Hurra Deutschland. Aus dem gleichen Grund darfst Du Dir ja auch kein amerikanisches Kennzeichen ans Auto nageln, selbst wenn es 35 Jahre abgelaufen ist.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.