naja, bilder...

auf dem hänger noch recht jämmerlich...

mit etwas distanz und auf dem boden kann man schon die richtung erkennen, die sowas gehen kann:

der rest wäre dann das hier:

und jetzt... feuer frei!

scheunenfund hat geschrieben:Ja geiler Haufen!
Mir gefällt die Frontbeleuchtungseinheit irgendwie nicht. Will sich in meinem Jage nicht stimmig erschließen...
naja... nach berlin wäre ich einfach noch mal 200 km mehr unterwegs gewesen. das war ja jetzt auch nur ein zufallskauf. und das ding steht jetzt übern winter bei mir im carport, weil ich jetzt noch keinen platz in der halle über hab. naja... unmoralisches angebot eben..ULTRA hat geschrieben:jupp, hättest aber nciht so weit fahren müssen, Berlin ist doch fast das selbe, da steht auch noch einer rum... hab hier glaub ich mal Fotos gepostet.
oh ja, brauch ich tatsächlich! das schweizer beiblatt von der zulassung, auf dem der breitbau vermerkt ist, ist dem vorbesitzer nämlich abhanden gekommen. bis auf den breitbau is er ja technisch auch tatsälich noch original, was mich ja stark wundert! :DAll Eyez on me hat geschrieben:Übrigens...wenn Du Unterlagen zum Z400 brauchst wie Anbauanleitung, Gutachten etc.
Hab ich alles da. Ist aber sehr umfangreich und die Anbauanleitung, Gutachten etc. sind ca. 50 Din-A4 Seiten. Das müßte ich dann im Copyshop vervielfachen lassen...aber wie gesagt...alles da falls Du was brauchst/haben willst.
ach ich wollte da was zeitgenössisches in 16 zoll fahren. die z400 backen sind ja jetzt eh nicht sooo breit, dass man unbedingt mit wäschetrommeln fahren müsste. :DAll Eyez on me hat geschrieben:P.S. Der braucht andere Felgen...die sind zu schmal...richte Dich aber mal drauf ein....die Reifen die da drauf gehören (hinten 285/40 R15) liegen derzeit bei so ca. 320-350€ das Stück...Neue...keine uralten, ausgelutschten die schon verhärtet sind.