Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: WFE Pavel - das Original

351
ja geil. am wochenende habe ich meinen bruder abgeholt. der war in nem schützenhaus auf nem 25 jährigen. ein gast fand es furchtbar toll erstmal die antenne zu verbiegen weil er nicht mehr richtig stehen konnte.

und danach hat er beulen reingetreten. ausgerechnet in die fahrertür und den linken kotflügel. alter, was war ich angefressen. ich hatte nämlich auch teilweise WFEs dellen rausgedrückt und neue reingeschlagen. dafür hab ich kotflügel und innenraumverkleidung abgebaut und immer wieder ein und ausgebeult bis mir das bild gefallen hat.

dem arsch werde ich erstmal an seinen plastikpolo mit oz felgen einen selbstgebastelten plastikspoiler ankleben. denn er meinte da wäre ja bereits beulen bei mir drin. ahaaaa. evtl. hat sich der künstler ja etwas dabei gedacht. und wenn ich seine billig getunte abwrackprämienfinanzierte hausfrauenklitsche das nächste mal sehe werde ich den mal auch ein wenig "verschönern". der ist ja öfter gast bei meinem bruder. ich freu mich schon auf seine fresse.
dinge die spaß machen machen spaß.

352
christoph hat geschrieben:ja geil. am wochenende habe ich meinen bruder abgeholt. der war in nem schützenhaus auf nem 25 jährigen. ein gast fand es furchtbar toll erstmal die antenne zu verbiegen weil er nicht mehr richtig stehen konnte.

und danach hat er beulen reingetreten. ausgerechnet in die fahrertür und den linken kotflügel. alter, was war ich angefressen. ich hatte nämlich auch teilweise WFEs dellen rausgedrückt und neue reingeschlagen. dafür hab ich kotflügel und innenraumverkleidung abgebaut und immer wieder ein und ausgebeult bis mir das bild gefallen hat.

dem arsch werde ich erstmal an seinen plastikpolo mit oz felgen einen selbstgebastelten plastikspoiler ankleben. denn er meinte da wäre ja bereits beulen bei mir drin. ahaaaa. evtl. hat sich der künstler ja etwas dabei gedacht. und wenn ich seine billig getunte abwrackprämienfinanzierte hausfrauenklitsche das nächste mal sehe werde ich den mal auch ein wenig "verschönern". der ist ja öfter gast bei meinem bruder. ich freu mich schon auf seine fresse.
Wie wäre es mit einem Fingerfarben-Overkill? Da kann Dir nachher keiner was wegen Sachbeschädigung aber der ist erstmal heftig geschockt wenn er seine Schüssel sieht.....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

355
waaaaaas? wieso holt der Typ den Thread hier aus der Versenkung?

Neue Forenmitglieder fragen sich: "Pavel, wer oder was ist das!?" :kevin:

alte Member (nein, nicht dieser mbm-firlefanz) denken: "Alter, ehret die Toten! Was tot ist sollte tot bleiben....!" :schlaupuper:

Aber ihr liegt alle falsch!!! Denn: dädädädädädädädädädäääää :-|

PAVEL LEBT! :king: :king: :king:

irgendwo im Dunstkreis des Nürburgrings (!) fährt er noch in der Gegend rum. Ein Freund von mir hat ihn mal in freier Wildbahn vor 2 Tagen geknipst!

:10: :10: :10:

Bild

:pirat:

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

357
Alter polo halt, die bekommt man nicht tod. Hatte damlas mit 5 jahren in so nem ding meine ersten lenkversuche auf papas schoß und heute ist meiner nach 4 monaten standzeit auch nach kurzem husten wieder angesprungen. Der pavel ist natürlich ein auto was zeigt, dass es gelebt hat :-)
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125