Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Ommi

151
So Karos hab ich auch mal ne zeitlang überlegt. Ich glaube aber die Streifen vom Golf 1 Gti würden mir mittlerweile besser gefallen.
Bild
btw: Wenn du mit den Karos die Standartrattengeschichte umschiffen willst würde ich dir noch zu so nem Sticker raten:
raggare_nu-kulturminne-186.jpg
raggare_nu-kulturminne-186.jpg (3.92 KiB) 1020 mal betrachtet
;-)

Die fahren auf ihren wirklich übel zugerichteten Yank-Tanks auch Karos spazieren.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

153
wrecksforever hat geschrieben: Die Karos an der Seite sind auch neu, oder?
ja, hab ich freitag drauf gemacht bevor ich in die heimat gegurkt bin. mein opa findet die auch klasse. seine worte als ich ihn in seinem rollstuhl am auto vorbeischob: "also diese taxistreifen find ich richtig töfte."
wrecksforever hat geschrieben: Den Klorollenbezug kenne ich ja schon, ist wirklich mit Liebe gearbeitet - war das gehäkelt oder gestrickt? :-)
der ist gehäkelt soweit ich das erkennen kann. die eltern meiner schützlinge lassen sich da sicherlich nicht lumpen. :pompom:
Mr. Blonde hat geschrieben:So Karos hab ich auch mal ne zeitlang überlegt.
@mr. blonde: du bist der grund das ich meinen traditionellen mr. horsepower nicht an den flanken habe. ich bin froh das du keine karos hast. ich fand es ja schon grenzwertig das ich dir die redlinefelgen nachgemacht habe. :schwachsinn:
Mr. Blonde hat geschrieben: btw: Wenn du mit den Karos die Standartrattengeschichte umschiffen willst würde ich dir noch zu so nem Sticker raten:
raggare_nu-kulturminne-186.jpg
;-)

Die fahren auf ihren wirklich übel zugerichteten Yank-Tanks auch Karos spazieren.
keine ahnung was das auf dem aufkleber bedeutet. aber ich hab da ein prinzip: ich benutze nur buttons, aufkleber und patches hinter deren botschaft ich stehen kann (und sei sie noch so blöd). musikalisch würde ich also kein ragga-button tragen. geschweige denn ans auto kleben.

@jambo: der liegt nicht unbedingt wie ein brett, aber im vergleich zu vorher schon richtig gut. war jetzt nicht besonders windig. auch nicht auf der talbrücke. muss mal sehen wie es bei sturm und regen ist. aber wie gesagt. so fährt er schon ne ganze ecke besser.
dinge die spaß machen machen spaß.

154
Ach was soll diese Kleingeisterei. Ich hätte kein Problem, wenn du dir zwei Mr. Horsepower anklatschen würdest. Unsere Autos sind so schon sehr ähnlich (Standartantrieb, Limo, silber, sinnlose Sticker, 80er)

Raggare sind so (US-)autobekloppte aus Schweden, Norwegen etc. Galten früher als böse Buben. Einfach mal googeln. Ihre Karren reichen von originalen Straßenkreuzern über Customs bis hin zu Ratten (wobei sie sowas schon hatten, bevor es einen Namen hatte).
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

155
Mr. Blonde hat geschrieben:Ach was soll diese Kleingeisterei. Ich hätte kein Problem, wenn du dir zwei Mr. Horsepower anklatschen würdest. Unsere Autos sind so schon sehr ähnlich (Standartantrieb, Limo, silber, sinnlose Sticker, 80er)
zja. wir haben halt nen ähnlichen geschmack. es geht mir dabei aber nicht darum "was die anderen denken", denn die meisten dürften die autos eh nicht vergleichen können aufgrund der entfernung, sondern das ICH es weiß. ich klaue und entwerfe lieber eigene aufkleber die nicht an jeder zweiten rock-n-roll-karre sind.

die karos sind natürlich schon recht standart, aber sie gefallen mir. :pompom:

ps: der ommi ist keine ratte und auch nicht oldschool - er ist der ommi.

158
ich war von freitag auf samstag in münster mit zwei freunden aufe patt. anscheinend ist der ommi wirklich hööchst verdächtig. naja. kann auch an den insassen gelegen haben.

wir sind auf dem weg zur sputnikhalle (kurz "sputte") und mein inzwischen überaus besoffener kollege auf dem rücksitz peilt so ziemlich garnichts mehr. als wir an einer polizeistreife vorbeifahren hängt er sich samt bierkanne ausm fenster und brüllt "POLIZEIPOLIZEIPOLIZEI -SCHALALALALA". ich guck nur in den rückspiegel ob die losfahren. bleiben aber stehen. warum sollten die auch losfahren? rund um den bahnhof sind genug kollegen. die winken uns dann auch raus.

mein kumpel steigt als erstes aus. hält sich am auto fest und gerät ins straucheln um bäuchlings auf dem kofferraumdeckel zu stranden. ich bin inzwischen auch ausgestiegen. und ziemlich genervt. der polizist zu meinen kollegen: "geben sie mal ihren perso her." die übergabe dauert recht lange, da mein kumpel ziemlich umständlich das dingen aus seiner geldbörse friemelt. der bulle wirft nur nen kurzen blick auf das dokument: "herr o... nehmen sie doch bitte ihre bierflasche und verkrümeln sie sich wieder auf den rücksitz."

danach folgt das übliche. aber der cop ist ziemlich nett. um die 50, lange fettige blonde haare. hat anscheinend verständnis für meine lage. stellt mir ein paar fangfragen. die ich genervt bis schmunzelnd beantworte und darf einmal pusten. nachdem wir weiter zur sputte fuhren begann "herr o" rumzulamentieren. "diese nazis. warum winken die uns raus? haben die nix besseres zutun. nur weil wir in ein schema passen."

daraufhin mein anderer kollege, der bis dahin kaum etwas zu der sache sagte: "d..., wenn du als polizist ein auto siehst, in dem offensichtlich zwei drittel der insasssen besoffen sind und nach dem typischen klischeekiffer ausssehen, das auto zudem auch nicht unbedingt seriös rüberkommt und zu allem überfluss einer der insassen eine polizeistreife anpöbelt... was würdest du dann machen?"

antwort nach einem langen rülpser: "ach das sind doch nazis... gib mir mal n bier rüber. sind wir bald da?"

an der sputte angekommen parken wir natürlich beinahe am eingang. wir hängen erst noch etwas im auto rum um das bier zu leeren (ich den red bull) und hören etwas musik. nach kurzer zeit klopfen eine junge dame und ihr skaterkumpel ans fenster.

"hey. dürfen wir uns zu euch setzen und was konsumieren."
"sorry. wir haben nix. bier is auf."
"neee zum konsumiiiiiiiiieeeeeeren haben wir ja seeelber was. is blos zu windig hier draußen."

es macht "klick" bei mir und nachdem mein kumpel schon für ärger mit den bullen gesorgt hat hab ich kein bock wildfremde koksnasen reinzulassen. ich komplimentiere sie weg und schicke sie zum nächsten dummen. quasi im selben moment steht ein in ed hardy gewandeter assi vorm fenster und macht die fensterkurbelgeste. woraufhin ich die tür verriegel. er versteht und verschwindet. und selbst in der sputte werden wir noch angeschnorrt. "habt ihr mal was für die naaaaaase?"

ALTER! ich muss mir unbedingt 08/15 klamotten und einen neuen silbernen golf kaufen! war auf alle fälle ein interessanter und witziger abend.
Zuletzt geändert von christoph am So 13. Feb 2011, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.