Die fahren auf ihren wirklich übel zugerichteten Yank-Tanks auch Karos spazieren.
ja, hab ich freitag drauf gemacht bevor ich in die heimat gegurkt bin. mein opa findet die auch klasse. seine worte als ich ihn in seinem rollstuhl am auto vorbeischob: "also diese taxistreifen find ich richtig töfte."wrecksforever hat geschrieben: Die Karos an der Seite sind auch neu, oder?
der ist gehäkelt soweit ich das erkennen kann. die eltern meiner schützlinge lassen sich da sicherlich nicht lumpen.wrecksforever hat geschrieben: Den Klorollenbezug kenne ich ja schon, ist wirklich mit Liebe gearbeitet - war das gehäkelt oder gestrickt?![]()
@mr. blonde: du bist der grund das ich meinen traditionellen mr. horsepower nicht an den flanken habe. ich bin froh das du keine karos hast. ich fand es ja schon grenzwertig das ich dir die redlinefelgen nachgemacht habe.Mr. Blonde hat geschrieben:So Karos hab ich auch mal ne zeitlang überlegt.
keine ahnung was das auf dem aufkleber bedeutet. aber ich hab da ein prinzip: ich benutze nur buttons, aufkleber und patches hinter deren botschaft ich stehen kann (und sei sie noch so blöd). musikalisch würde ich also kein ragga-button tragen. geschweige denn ans auto kleben.Mr. Blonde hat geschrieben: btw: Wenn du mit den Karos die Standartrattengeschichte umschiffen willst würde ich dir noch zu so nem Sticker raten:;-)
Die fahren auf ihren wirklich übel zugerichteten Yank-Tanks auch Karos spazieren.
zja. wir haben halt nen ähnlichen geschmack. es geht mir dabei aber nicht darum "was die anderen denken", denn die meisten dürften die autos eh nicht vergleichen können aufgrund der entfernung, sondern das ICH es weiß. ich klaue und entwerfe lieber eigene aufkleber die nicht an jeder zweiten rock-n-roll-karre sind.Mr. Blonde hat geschrieben:Ach was soll diese Kleingeisterei. Ich hätte kein Problem, wenn du dir zwei Mr. Horsepower anklatschen würdest. Unsere Autos sind so schon sehr ähnlich (Standartantrieb, Limo, silber, sinnlose Sticker, 80er)