Also ich finde es geil.
Meine Alltagshuddel soll ja auch bald verunstaltet werden.
Kann ich mir gut bisschen was abschauen.
Re: Zwischenprojekt Alltagswagen
52Hab heut weiter gemacht mit verunstalten.
Erst mal musste noch an der Heckklappe die Mulde fürs VW Zeichen weg, und ein paar Löcher für die neuen Embleme gebohrt werden.
Aber auf schweißen und spachteln hatte ich keine Lust also n stück Blech und annieten.

Und die hinteren Türgriffe sind auch gleich mit verschwunden, war nicht ganz einfach den Mechanismus in der Tür fest zu bekommen ohne den Türgriff die das eigentlich hält.

Hab auch mit Absicht die Bleche so grob behauen und nicht genau gerade gebaut.
Aber mir gefällt das so.
Und dann war schleifen angesagt, habs auch tatsächlich geschafft den ganzen Wagen fertig zu schleifen.

Die Tage wenn ich wieder Zeit hab wisch ich die Kiste dann noch mit Silikonentferner ab und dann kann Farbe drauf.
Mfg Jeff
Erst mal musste noch an der Heckklappe die Mulde fürs VW Zeichen weg, und ein paar Löcher für die neuen Embleme gebohrt werden.
Aber auf schweißen und spachteln hatte ich keine Lust also n stück Blech und annieten.

Und die hinteren Türgriffe sind auch gleich mit verschwunden, war nicht ganz einfach den Mechanismus in der Tür fest zu bekommen ohne den Türgriff die das eigentlich hält.

Hab auch mit Absicht die Bleche so grob behauen und nicht genau gerade gebaut.
Aber mir gefällt das so.
Und dann war schleifen angesagt, habs auch tatsächlich geschafft den ganzen Wagen fertig zu schleifen.

Die Tage wenn ich wieder Zeit hab wisch ich die Kiste dann noch mit Silikonentferner ab und dann kann Farbe drauf.
Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
53
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;
54Oh das mit den Nieten kommt gut!
Könnte ich mir gut mit Kupferblech vorstellen... Hmm.. die Heckklappe an meinem Alltagswagen ist eh rostig...

Könnte ich mir gut mit Kupferblech vorstellen... Hmm.. die Heckklappe an meinem Alltagswagen ist eh rostig...

55Wuuu krass, was fürn Arbeitseinsatz! Stand weiter vorne nicht was von "wenig verändern"?
Bin sehr auf die Farbwahl gespannt und auf die Wirkung als Ganzes...!

Bin sehr auf die Farbwahl gespannt und auf die Wirkung als Ganzes...!

-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
56Bin ehrlich gespannt, was draufkommt. Von mir aus könnte er auch so bleiben.
Aber hintere Türgriffe wegmachen ist so
.
Aber hintere Türgriffe wegmachen ist so

My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
Meine Vespas
57Wer braucht schon Türen ... NASCAR-Style und durch Fenster einsteigen ist viel cooler 

meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
58Ich hab darauf echt gewartet, aber Kevin hätte es versucht glatt zu zu bekommen, warscheinlich mit tonnenweise Spachtel.Mr. Blonde hat geschrieben:Bin ehrlich gespannt, was draufkommt. Von mir aus könnte er auch so bleiben.
Aber hintere Türgriffe wegmachen ist so.
Das hab ich ja nicht mal versucht, Grund dafür war eigentlich nur das ein Türgriff kaputt der andere eingedellt war.
Also weg damit und gut so musste ich keinen neuen besorgen und die andere Tür nicht ausbeulen.

Ach ja und mir ists vollkommen egal ob hinten Türgriffe sind, Ich sitz ja in meinen Autos Vorn

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
59Sag das doch gleich. Das ist plausibel (bei so ner Kiste) und ich bin Fan von pragmatischen Lösungen.
Zuletzt geändert von Mr. Blonde am Di 17. Feb 2015, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
My rides:
´87er BMW 525e
Meine Vespas
´87er BMW 525e
Meine Vespas
60ja hintere Türgriffe.....
hatte mal mit sowas Ärger beim Tüv.....
Sollte damals noch die Rückbank ausbauen und Gurte wegmachen....
Laut Vorschrift gibt es wohl nen Gesetzestext in dem steht da an einer Tür hinter der jemand sitzt auch ein Griff sein muss....
Aber hier werf ich mal wüstes Halbwissen in den Raum....
ICH
Aber ich find es Gut!!!! Und ich sollte Blindnieten produzieren, mir schein der Markt hier im Forum wächst und wächst
hatte mal mit sowas Ärger beim Tüv.....
Sollte damals noch die Rückbank ausbauen und Gurte wegmachen....
Laut Vorschrift gibt es wohl nen Gesetzestext in dem steht da an einer Tür hinter der jemand sitzt auch ein Griff sein muss....
Aber hier werf ich mal wüstes Halbwissen in den Raum....
ICH
Aber ich find es Gut!!!! Und ich sollte Blindnieten produzieren, mir schein der Markt hier im Forum wächst und wächst