Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Zwischenprojekt Alltagswagen

52
Hab heut weiter gemacht mit verunstalten.

Erst mal musste noch an der Heckklappe die Mulde fürs VW Zeichen weg, und ein paar Löcher für die neuen Embleme gebohrt werden.
Aber auf schweißen und spachteln hatte ich keine Lust also n stück Blech und annieten.

Bild

Und die hinteren Türgriffe sind auch gleich mit verschwunden, war nicht ganz einfach den Mechanismus in der Tür fest zu bekommen ohne den Türgriff die das eigentlich hält.

Bild

Hab auch mit Absicht die Bleche so grob behauen und nicht genau gerade gebaut.
Aber mir gefällt das so.

Und dann war schleifen angesagt, habs auch tatsächlich geschafft den ganzen Wagen fertig zu schleifen.

Bild

Bild

Bild

Die Tage wenn ich wieder Zeit hab wisch ich die Kiste dann noch mit Silikonentferner ab und dann kann Farbe drauf.

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

55
Wuuu krass, was fürn Arbeitseinsatz! Stand weiter vorne nicht was von "wenig verändern"? :gruebel:

Bin sehr auf die Farbwahl gespannt und auf die Wirkung als Ganzes...! :like:
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

58
Mr. Blonde hat geschrieben:Bin ehrlich gespannt, was draufkommt. Von mir aus könnte er auch so bleiben.

Aber hintere Türgriffe wegmachen ist so :kevin: .
Ich hab darauf echt gewartet, aber Kevin hätte es versucht glatt zu zu bekommen, warscheinlich mit tonnenweise Spachtel.
Das hab ich ja nicht mal versucht, Grund dafür war eigentlich nur das ein Türgriff kaputt der andere eingedellt war.
Also weg damit und gut so musste ich keinen neuen besorgen und die andere Tür nicht ausbeulen. :verlegen:
Ach ja und mir ists vollkommen egal ob hinten Türgriffe sind, Ich sitz ja in meinen Autos Vorn :-)

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

60
ja hintere Türgriffe.....

hatte mal mit sowas Ärger beim Tüv.....

Sollte damals noch die Rückbank ausbauen und Gurte wegmachen....
Laut Vorschrift gibt es wohl nen Gesetzestext in dem steht da an einer Tür hinter der jemand sitzt auch ein Griff sein muss....

Aber hier werf ich mal wüstes Halbwissen in den Raum....

ICH

Aber ich find es Gut!!!! Und ich sollte Blindnieten produzieren, mir schein der Markt hier im Forum wächst und wächst ;)