Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: 2 Golf Türen aus´m Schwarzwald richtung FFM

5
Wenn die am Samstag irgenwie aus dem Wald an die A5 kommen würden, könnte ich die bis FFM mitnehmen. Leider hab ich Zeitdruck, kann also keine grossen Extratouren machen. In FFM oder der Nähe müsste der Empfänger sie mir auch irgendwo an der BAB abnehmen. Ich fahre irgendwann vormittags in der Nähe von Luzern los....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: 2 Golf Türen aus´m Schwarzwald richtung FFM

6
weichei65 hat geschrieben:Wenn die am Samstag irgenwie aus dem Wald an die A5 kommen würden, könnte ich die bis FFM mitnehmen. Leider hab ich Zeitdruck, kann also keine grossen Extratouren machen. In FFM oder der Nähe müsste der Empfänger sie mir auch irgendwo an der BAB abnehmen. Ich fahre irgendwann vormittags in der Nähe von Luzern los....
Da fällt mir ein, dass ein Herr Weichei noch 2 Kotis hier liegen hat! :schlaupuper:
Fahr 2 Stunden früher in Luzern los, bei Rastatt von der A5, "kurz" über´n Berg und trink hier nen Kaffee! :-)

Die Türen werden nun schon von neuen Eigner abgeholt, hat sich also erledigt.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.