Völlig korrekt!viking hat geschrieben:und ich find dass sie auf dieser seite noch nicht oft genug zitiert wurdeoutrage hat geschrieben:
13-15"

Völlig korrekt!viking hat geschrieben:und ich find dass sie auf dieser seite noch nicht oft genug zitiert wurdeoutrage hat geschrieben:
outrage hat geschrieben:
santeria hat geschrieben:outrage hat geschrieben:![]()
Made my day - Danke.
Rollsportanlage hat geschrieben:Echt jetzt, wo kursiert diese Tabelle eigentlich nicht?outrage hat geschrieben:
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:bin definitiv der 16 zoll typ!outrage hat geschrieben:
viking hat geschrieben:und ich find dass sie auf dieser seite noch nicht oft genug zitiert wurdeoutrage hat geschrieben:
Brauer89 hat geschrieben:viking hat geschrieben:und ich find dass sie auf dieser seite noch nicht oft genug zitiert wurdeoutrage hat geschrieben:
ich war mal so frei, zusammenzufassensanteria hat geschrieben:Völlig korrekt!viking hat geschrieben:und ich find dass sie auf dieser seite noch nicht oft genug zitiert wurdeoutrage hat geschrieben:
13-15"
Hast du eine Probebohrung gemacht, oder warum bist du da so sicher????Makrochip hat geschrieben:Waru traut sich keiner 17" zu sagen?![]()
Die sind im Gegenteil zu den 16" und 18" wenigstens silikonfrei!