Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

4823
Meint ihr echt das der Kohle für die Hütte sieht???
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das einer 55 Mille fürn Tigra aufn Tisch legt nur weil er sich beim lesen den Bildschirm versaut. So locker hat Niemand die Kohle sitzen. Für mich zu 99% Spaßbieter am Werk!
Und kommt mir jetzt nicht mit verbindlichen Kaufvertrag über ebay und so.

Ps: wenn der Typ clever ist hat der Typ die Auktion vllt sogar selber so übertrieben gepusht und scheißt auf das bisschen an ebay Gebühren wenn ihm bewusst war das er mit einer solchen Summe so einen Hype auslösen kann.

4829
viking hat geschrieben:
..versaut
und das muss bei der basis echt was heißen, ungefähr so, als hätte einer kacke versalzen :-D
:-D

Musst auch ich grad mal denken...

Ich mochte den C auch nie, aber der ist fast zeitgenössisch 90er, nur eben fürchterlich runtergerockt und halbfertig. Als 16V aber bestimmt lustig, die Motoren hatten was in kleineren Autos.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

4830
weichei65 hat geschrieben:
viking hat geschrieben:
..versaut
und das muss bei der basis echt was heißen, ungefähr so, als hätte einer kacke versalzen :-D
:-D

Musst auch ich grad mal denken...

Ich mochte den C auch nie, aber der ist fast zeitgenössisch 90er, nur eben fürchterlich runtergerockt und halbfertig. Als 16V aber bestimmt lustig, die Motoren hatten was in kleineren Autos.
Das ist jetz gemein, war mein erstes Auto ich habe ihn geliebt. :heul: