Bei den Bärchenfelgen musste aber aufpassen das man keine für Opel erwischt, da ist das Mittenloch zu klein für VW, die verlinkten scheinen von der Reifengröße her welche vom Corsa zu sein
Hab da auch noch welche im Keller liegen, leider die Oppel Version
Mittenloch muss 57,1mm haben
Re: Polo 86c Steilheck - Aufbau Ost
12ach scheisse das die so weit wech liegen....

OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
MFG der Hüby BOT
13Da gab's echt ne Opel Version von?
Mist, hatte einen in Berlin angeschrieben! Sind 14" aber vom Corsa.
Den für 80,- EUR hab ich auch angeschrieben. Hat keine Schlüssel "Kannst du aber drehen so geht schon."!
Aber wenn die auch vom Corsa sind... Was haben die? 56,0? Also zur Not nen mm auf drehen lassen aber ob das lohnt!?
Ma gucken was es noch so für Oldschool Retro Schrott gibt.
Schöne Borbet A (aber find die mal in schmal) oder ATS Cup http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Kanten hinten sind umgelegt, aber viel Platz ist da trotzdem nicht. Musste beim 2F hinten bei 6,5x15 ET33 schon leicht ziehen trotz schmalem Reifen.
Mist, hatte einen in Berlin angeschrieben! Sind 14" aber vom Corsa.
Den für 80,- EUR hab ich auch angeschrieben. Hat keine Schlüssel "Kannst du aber drehen so geht schon."!
Aber wenn die auch vom Corsa sind... Was haben die? 56,0? Also zur Not nen mm auf drehen lassen aber ob das lohnt!?
Ma gucken was es noch so für Oldschool Retro Schrott gibt.
Schöne Borbet A (aber find die mal in schmal) oder ATS Cup http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Kanten hinten sind umgelegt, aber viel Platz ist da trotzdem nicht. Musste beim 2F hinten bei 6,5x15 ET33 schon leicht ziehen trotz schmalem Reifen.
14wenn de die aufdrehen lässt meinst da findest nen tüver der die dir abnimmt? da wirds hier schon schwierig... die wolln alle nur stupiede autos von der stange hier 
MFG der Hüby BOT
MFG der Hüby BOT
17Die ats und bisschen tiefer käm richtig dick. Mehr bräuchte es nicht.
18Abnahme? Was ist das?hüby hat geschrieben:wenn de die aufdrehen lässt meinst da findest nen tüver der die dir abnimmt? da wirds hier schon schwierig... die wolln alle nur stupiede autos von der stange hier![]()
Nee, also sollte eigentlich schon TÜV'ig sein stimmt. Also so offiziell zumindest.
19zurnotbrauch man gute redekünste.... hast halt opel achsen verbaut und lässt den kofferraum auf mit 2 kästen bier...vieleicht klappts 
MFG der Hüby BOT
MFG der Hüby BOT