Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White's Projektepotpourri

131
weichei65 hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben:Waru traut sich keiner 17" zu sagen? :-)

Die sind im Gegenteil zu den 16" und 18" wenigstens silikonfrei! :pompom:
Hast du eine Probebohrung gemacht, oder warum bist du da so sicher???? :shit:

:-D
Weil diese Schönheits-OP-Junkie-Weiber meinen das ne Brust stramm stehen muss wie ein deutscher Soldat damit wir Männer drauf steil gehen... bis max. C-Cup KANN das noch natürlich wirken aber bei Ms. 16" und Ms. 17" ist das definitc alles Andere als natürlich :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Dirty White's Projektepotpourri

132
darf ich noch ma was dazu sagen.... also über brüste spricht man eigentlich nicht, die hat man! ganauso, wie felgen! :shit:
All Eyez on me hat geschrieben:Was is mit´m Breitbau Scirocco? Wann geht´s da los?
also erst ma muss der jetta fertig werden. da stehen nur radläufe und endspitzen plus lackieren an, also nichts, was ich selber probieren werde.
aber der breitbauplan steht schon! den motorumbau stell ich erst ma noch hinten an, werd mir aber langsam ma alle teile zusammen suchen. mach ihn jetzt erst mal optisch frisch und strebe eine h-zulassung an. da er ja schweizer ist, muss ich eh eine vollabnahme machen lassen und da passt das schon so. die papiere für den z400 satz gehen mir noch ab, aber da weiß ich ja schon, wo ich mich melden kann! ;)

ansonsten ist das konzept auch schon fix:
Bild
bekommt wieder roten originallack

+PLUS+
Bild
altes kw aus stahl mit feingewinde

+PLUS+
Bild
meine zweitieligen m-turbienchen in weiß

das wird lecker... glaubt mir ma! :pompom:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!