Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1063
Alex86 hat geschrieben:Hinten etwas mehr Luft, ist doch bei einem Kombi mit AHK völlig in Ordnung. Du willst doch auch ein wenig zuladen können.
da heißt das geheimnis beim 123er dann niveauregulierung :king: ... aber stimmt schon. mal sehen, find ich halt eigentlich schöner, wenn die felgen gleichmäßig im radhaus stehen. aber wegen der form der radläufe bei dem hier geht das eh schlecht ...
#becauseracecar

1066
Das ist mal ne zeitgenössischen Optik!

Haste gut ausgesucht. :like:

Sehr ärgerlich mit den hinteren Felgen, aber ich frag mich grad ernsthaft, was passieren soll. Schlimmstenfalls werden am verbleibenden Bundrand der Felgen mit der Zeit Risse auftreten, weil der Kraftschluss nicht gewährleistet ist, ich glaubs aber nicht. Ich würd sie versuchsweise draufmachen und einige Wochen mit einem Drehmo im Auto spazieren fahren und regelmässig prüfen.

Aber das hab ich jetzt garnicht geschrieben... :king:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

1068
Das Teil kommt auf jeden Fall brillant.

Das mit den "länglöcheren" in den Felgen, naja, ich hätte ja eher bedenken das die Schrauben deswegen wegnacken. Zentrieren werden die schon über den Bund von der Felge. Aber durch das länglöcheren besteht die Möglichkeit das die Schraube wegwandern will.

Ich glaube ich würde die Löcher zuschweißen und neue reinbohren und den Kegel über spitzbund wiederherstellen.