Grüße aus dem Saarland

1
Hallo, mein Name ist Michel, die eisten nennen mich aber Browny.
Ich bin 20 Jahre alt, und Wohne Bei Saarbrücken im sooo schönen Saarland ;)
bin schon öfter mal auf auf das forum gestoßen, aber nun endlich geschaft, mich auch mal anzumelden!
Mein Hobby sind Auto's Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Vw (Golf 2- Jetta2)

Meine Leidenschaft ist mein Jetta 2 Coupe das ich mir Letzten Sommer geleistet habe.
Das das schmuckstück von einem alten Herren (92) gekauft 1 Hand mit Orginalen 33tkm ;)
Genug geredet hier mal ein Paar Bilder:
Oktober 2010
Bild
Bild

hier was aktuelles, da ich diesen winter damit verbringe ihn nochmal bissl hübscher zu machen .)
Recht Orginal bis auf Fahrwerk Felgen, diverse teile anderer VW Modelle sind Denoch Vorhanden ;)
Aktuell
Bild
Bild

Auf ein Gutes Miteinander :)

Re: Grüße aus dem Saarland

2
moin moin! der grill gefällt mir echt gut. die tieferlegung allerdings weniger. das sieht so 08/15 aus. tiefergelegter golf/jetta II halt. aber ich will auch nicht zur begrüßung meckern. evtl. würden schöne felgen was nützen! beim spießerblech funktioniert das ja auch. original mit coolem zubehör und wirklich tollen felgen.

eenfalls auf ein gutes miteinander!
:jubel2:
dinge die spaß machen machen spaß.

3
Dann mal Herzlich Willkommen,

Haste ja nen guten Griff gemacht mit dem Jetta, da kann man echt nicht meckern bei den Eckdaten :)
Also dann viel spass hier und mit deinem Autowagen ;-)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

5
Endlich mal ein Jetta mit Golf Front! Und tiefer isser auch noch =D
-Wäre auch mein Plan gewesen, hätte ich mir einen gekauft. :10:

Das 0815 find ich gar nicht schlimm, weil ich noch nie (NIE!) einen Jetta mit Golffront gesehn hab.
Gut, tiefer ist jeder Jetta, der nicht von einem Hutträger gefahren wird. Aber es passt zu dem Karren.

-Soll heißen, willkommen bei die Gaskranken!