Re: Rekord C Caravan-sinn oder nur die BERTA
462Spass beiseite. Ist doch nur die Basis für wat neues. Oder?

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
463Blödsinn! So lassen! echt genial und nochmal nen Hingucker.
DAs weiße Dach dazu! und die grauen Stoßstangen, Hammer!
welcher Lack?
DAs weiße Dach dazu! und die grauen Stoßstangen, Hammer!
welcher Lack?
464Meine Idee wäre:
-ein Einzelnes Blaulicht
-rote Kreuze auf die Türen
-ein Einzelnes Blaulicht
-rote Kreuze auf die Türen

465Re: Rekord C Caravan-sinn oder nur die BERTA
467Ich fand ja das Zwischenstadium richtig fett - als er angeschliffen war - da einfach ein, zwei Schichten Klarlack oder aushärtendes Öl drüber und fertig.
Jetzt erinnert er mich irgendwie zu stark an Spielzeug - ich weiß nicht - zu brav
Jetzt erinnert er mich irgendwie zu stark an Spielzeug - ich weiß nicht - zu brav
...Hauptsache gegen den Strom - auch mit der Karre...
Aktuell im Stand/Fuhrpark:
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
E30 M20B20 hochverdichtet
Volvo 940 TD
T4 Tdi ACV
Honda CB 400
Yamaha XS 400
Aktuell im Stand/Fuhrpark:
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
E30 M20B20 hochverdichtet
Volvo 940 TD
T4 Tdi ACV
Honda CB 400
Yamaha XS 400
468Danke erst einmal für alle Antworten.
Mir gefiel und gefällt die alte Lackierung immer noch. Aber wenn ich eh die ganze Mampe runterschleife um die tiefen Spachtelkrater zu beseitigen, dann kann man gleich auch mal was anderes drauf pinseln.
Zu brav,... ich habe mich diesmal extra für ein "Reinweiß" glänzend und ein seichtes "Verkehrsgrau" matt entschieden. Weil ich es tatsächlich im Moment so empfinde, dass der Wagen an sich schon sehr "radikal" ist, und eigentlich so viel, dass es gar keine "hau-drauf" Lackierung mehr benötigt.
Eine Ausgangsbasis für weitere Arbeiten, Burt, da hast du garnicht mal unrecht. Ja da kommt noch ein schöner Eyecatcher ans Fahrzeug. Aber bestimmt nicht Neon-Farbenes !!! Ganz ehrlich, das ist nun wirklich voll 2010er. Das macht man evtl an einem Golf 6 ( wobei ich auch da nicht sagen möchte, dass es mir gefällt), aber nicht an einem fast 48 Jahre altem Fahrzeug.
Und " Sanka" , wenn es die Idee schon EINMAL gab, und dann auch noch an einem Opel, noch dazu an einem Rekord, ja dann ist diese Idee auf keinen Fall ein zweites mal zu verwenden. Man stelle sich nur vor, das macht dann auch noch ein dritter, spätestens dann ist es ja schon Mainstream. Wo doch hier jeder nur ein einmaliges Fahrzeug mit einmaligen Ideen fährt.
Gruß
Harry Vorjee
Mir gefiel und gefällt die alte Lackierung immer noch. Aber wenn ich eh die ganze Mampe runterschleife um die tiefen Spachtelkrater zu beseitigen, dann kann man gleich auch mal was anderes drauf pinseln.
Zu brav,... ich habe mich diesmal extra für ein "Reinweiß" glänzend und ein seichtes "Verkehrsgrau" matt entschieden. Weil ich es tatsächlich im Moment so empfinde, dass der Wagen an sich schon sehr "radikal" ist, und eigentlich so viel, dass es gar keine "hau-drauf" Lackierung mehr benötigt.
Eine Ausgangsbasis für weitere Arbeiten, Burt, da hast du garnicht mal unrecht. Ja da kommt noch ein schöner Eyecatcher ans Fahrzeug. Aber bestimmt nicht Neon-Farbenes !!! Ganz ehrlich, das ist nun wirklich voll 2010er. Das macht man evtl an einem Golf 6 ( wobei ich auch da nicht sagen möchte, dass es mir gefällt), aber nicht an einem fast 48 Jahre altem Fahrzeug.
Und " Sanka" , wenn es die Idee schon EINMAL gab, und dann auch noch an einem Opel, noch dazu an einem Rekord, ja dann ist diese Idee auf keinen Fall ein zweites mal zu verwenden. Man stelle sich nur vor, das macht dann auch noch ein dritter, spätestens dann ist es ja schon Mainstream. Wo doch hier jeder nur ein einmaliges Fahrzeug mit einmaligen Ideen fährt.

Gruß
Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
469du hast den sinn nicht verstanden... aber egal...du bist schon wie das bäckchen
völlig wurscht was shopper schreibt.... musss ja negativ sein
die "alten" wissen was das fürn wagen ist...
war einfach ne passende gelegenheit die legende aus der versenkung zu holen

völlig wurscht was shopper schreibt.... musss ja negativ sein
die "alten" wissen was das fürn wagen ist...
war einfach ne passende gelegenheit die legende aus der versenkung zu holen

470Ich würde ja nun was 70er Mäßiges mit Lace, Panels und co geil finden, wie auf alten Vans oder 70er Streetfreaks (woran mich der Rekord eh erinnert) aber das währe dann sicher wieder zu radikal.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!
learn from tradition make a new style!