Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White's Projektepotpourri

173
so leute, ich war euch ja noch was schuldig. das lömangs update:
Bild
oh ja... fett! stellt euch nur das ma in ner vernünftigen höhe vor... :pompom:
Bild
Bild
Bild
Bild
vor allem, wie wunderbar verloren 8,5 und 9,5x17 in so nem alten scirocco doch aussehen können... :tomate:
an der höhe hatte ich mich auch gleich mit einem alten koni-hr-bosch fahrwerk versucht
Bild
steht eh nur doof in der ecke und das verbaute is ein nagelneues, originales. davon kann man ja auch nie genug haben... :rotekarte:

naja... mir kam nur was dazwischen...
Bild
arbeitsunfall. notaufnahme. zeigefinger gequetscht, strecksehnen abgerissen. 4 wochen fahruntüchtig geschrieben... -.- kein schrauben, kein saisonstart am wochenende und wörtherseefahrer...

aber wozu hat man freunde? :top:
Bild
jetta ma eben fertig ausgewintert und fürs wochenende frisch gemacht. das erste treffen steht an. als beifahrer... aber immerhin! :aegypten:

und dann war da ja noch ein caddy...
Bild
der wird ma richtig hübsch werden. :gier:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

175
Erstmal gute Besserung!

Die LeMans sind etwas zu groß...normalerweise...aber Probleme sind ja dazu da um gelöst zu werden.

Derzeit sieht´s nun aus wie ein Donk-Car...der muß tiefer damit das aussieht....sehr viel tiefer.

Also sollte da ein Gewinde rein damit Du das schön stimmig passend machen kannst finde ich.

Achja...nun fragen sich sicher wieder Einige was ein Donk-Car überhaupt ist....deswegen liefere ich lieber mal die Erklärung gleich mit bevor die ersten Fragen kommen. :-)

https://www.google.de/search?q=dork+car ... q=donk+car
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

176
also die le mans werdens doch nicht... ich werde mich tatsächlich auch vom thema 17 zoll verabschieden und somit evtl. auch meine m5 turbinen verwefen. aber gut, bis das felgenthema ernst wird muss ja erst mal lackiert un der kopf bearbeitet werden. so schnell wird das eh noch nichts.

jetzt starte ich erst mal mit dem jetta in die saison!
Bild
nicht wundern, am fahrwerk vom caddy sind wir noch dran! :D

und ganz gut is, dass ich so nen automatik mit einer hand noch gerade so fahren kann... :D
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

178
als vollwertiger schrauber hab ich jetzt endlich mal das fahrwerk in den breitbau gezaubert und noch mal was an felgen probiert, nur um man abschätzen zu können, wies mit dem platz aussieht.

entweder hoch und breit:
Bild
oder tiefer und entsprechend schmäler:
Bild
für mich eher letzteres, wobei der gute mit dem kw gewinde noch 4 cm an höhe verlieren wird... ;)

und jetzt aber mal die eigentliche überraschung... wer kennt h-taugliche 17 zoll in 4x100?

ich! :D

zufälligerweise sogar tatsächlich auch noch zender felgen...
Bild
kann schon was...
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

179
Jo ist genehmigt...die gehen schon klar. :like: Auch wenn ich die LeMans nen Ticken besser fand weil man die am Z400 sonst nie sieht. Aber gut...wenn´s dem H dient...

Und daß es Zender Felgen sind paßt dann wieder ins Gesamtbild. Deswegen....Däumchen nach oben! :like:
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

180
All Eyez on me hat geschrieben: Auch wenn ich die LeMans nen Ticken besser fand weil man die am Z400 sonst nie sieht.
das is mein problem an den lömangs... ich seh die an jeder ecke... allerdings wage ich zu bezweifeln, dass diese zender felgen noch groß wer kennt. die heutige felgen-fahrwerk generation sowieso nicht mehr... die kennen nur bbs, kw und maximal noch fake... :D

ma weiter im programm. der jetta bekam etwas optik:
Bild
Bild
die spritzlappen mussten sein.. :D
die mittelkonsole musste ich erst anpassen. ich wusste gar nicht, dass es da unterschiede zwischen schalte und automaten gibt. hab sie jetzt gleich so angepasst, dass ich die original schaltkulisse bahalten kann...

und dann hab ich da noch sporthocker au einem us cabrio geschenkt bekommen.
warum sie für lau waren kann man evtl. erkennen... :verlegen:
Bild
Bild
aber hab sie wieder hinbekommen. bis auf das loch in der fahrerwange sind das wieder tolle sitze!
hätte jemand interesse? :)
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI