Servus Jungs und Mädels,
ich such für den Locus ne Lichtmaschine.....
Ich hab wohl mal bei irgend einem Schweißpunkt vergessen die Batterie ab zu klemmen und nun kocht die Batterie über wenn der Motor läuft... und quitschen tut sie eh schon ewig.
Weiterhin bräuchte ich nen Tacho..... Ich brauch keinen Drehzahlmesser und keine Uhr, aber wenn jemand was hat dann bitte anbieten.
Schön wäre wenn ich beides von einem von euch bekommen könnte, Versandkosten sparen....
Gruß ICH
Re: Tacho und Lichtmaschine Polo 86C 2 F
2Tacho hab ich nicht...
Limas kannste dir aussuchen:
Ich hab noch mehrere defekte Valeos, die würd ich gegen Porto und Bierspende auf dem FFT rausrücken (dann bekommst du auch zwei davon..) , wenn du basteln willst.
Ferner hab ich noch ein paar gute, funktionierende Bosch in 65A, dafür möchte ich je 30 incl. Porto.
Interesse? PN!
Limas kannste dir aussuchen:
Ich hab noch mehrere defekte Valeos, die würd ich gegen Porto und Bierspende auf dem FFT rausrücken (dann bekommst du auch zwei davon..) , wenn du basteln willst.
Ferner hab ich noch ein paar gute, funktionierende Bosch in 65A, dafür möchte ich je 30 incl. Porto.
Interesse? PN!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Re: Tacho und Lichtmaschine Polo 86C 2 F
3Limas müsste ich nen paar da haben, ich komme aber wohl die nächsten 2 bis 3 Wochen nicht in die Halle.. Wenns solange Zeit hätte...
Tacho hab ich keinen (für den 2F)
Tacho hab ich keinen (für den 2F)
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst